Tenuate Retard

Diskutiere Tenuate Retard im Bereich Medizin Forum: Hallo, Ich hätte da mal ne frage zu Tenuate Redart .. Habe jetzt mal im Internet geforscht, und vieles schon darüber gelesen, dass diese...
G

Gast

Hallo,
Ich hätte da mal ne frage zu Tenuate Redart ..
Habe jetzt mal im Internet geforscht, und vieles schon darüber gelesen, dass diese Tanletten " wunder " bewirken..
Ganz davon abzuschweigen von den Nebenwirkungen..
Ich bin 21 Jahre alt , und wiege 65 Kilo, da ich sehr stark unzufrieden bin mit meinen Körper
Und Gewicht, habe ich schon viele Diäten ausprobiert, die aber kein bisschen angeschlagen haben..
Stattdessen bin ich jedes mal mit dem essen rückfällig geworden und habe wie ein " Schwein " angefangen
In mich alle hineinzu stopfen..
Seid genau 4 Tagen, habe ich schon nichts mehr gegessen..
Ja ich weiß, dass ist ungesund bla bla bla ..
Aber spart euch diese Kommentare.. Bitte!
Heute habe ich mir auf mein leeren Magen zwei von diesen Tabletten
Eingenommen.. Hatte kurz herzrasen, aber danach ging es auch wieder..
Meine frage dazu, ob mal jemand von euch die
Erfahrung machte, Tage lang nichts essen und die Einnahme von den Tabletten?

Thema:

Tenuate Retard

Ähnliche Themen

• tenuate

tenuate: Könnte mir jemand was verkaufen. Hatte die schnallen und war sehr zufrieden . Meine Ärztin Findet mich wohl mit 93 kg nicht zu dick.....
  • Tenuate Tabletten

Tenuate Tabletten: Hallo, ich hätte mal eine Frage zu Tenuate. Kann man sich die Tabletten noch irgendwo verschreiben lassen oder kann man sich die im Internet...
  • fettverbrennung mti tenuate retard?

fettverbrennung mti tenuate retard?: hallo zusammen! heute ist tag 4 an dem ich tenuate zu mir nehme,.. habe schon 2 1/2 kilo damit abgenommen und hoffe es werden noch mehr! will das...
  • Tenuate Diät-Tabletten

Tenuate Diät-Tabletten: Hallo zusammen, und ein gutes neues Jahr! Ich würde mich freuen, wenn jemand etwas über das Abnehm-Medikament Tenuate berichten könnte. Wer hat...
  • TENUATE retard Tabletten

TENUATE retard Tabletten: Diese Tabletten sollten angewendet werden bei Übergewicht (Fettleibigkeit und Adipositas). Der Inhaltsstoff Amfepramon wird als Appetitzügler...

Sucheingaben

tenuate retard erfahrung

,

tenuate retard erfahrungsberichte

,

tenuate retard 2 tabletten am tag

,
wann nebenwirkung bei tenuate www.medizinberichte.de
, tenuate retarde nebenwirkung, tenuate retarde erfahrung, tenuate retard nebenwirkungen, tenuate retarde, tenuate retardtabletten erfahrung
Oben