TEP Sprunggelenk

Diskutiere TEP Sprunggelenk im Bereich Medizin Forum: Mein TEP Sprunggelenk ist seit 2008 implantiert und nach Rev.OP 2009 immer noch mit Schmerzen am Innenknöchel. Nach Diagnose im Januar vom...
M

mcglei

Mein TEP Sprunggelenk ist seit 2008 implantiert und nach Rev.OP 2009 immer noch mit Schmerzen am Innenknöchel. Nach Diagnose im Januar vom Operateur wächst wiederholt im Innenknöchel Knochenmasse nach. Was kann jetzt noch helfen?
B.G.
 
Thema:

TEP Sprunggelenk

Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Novostep und Monastep?

    Erfahrung mit Novostep und Monastep?: Guten Abend, hat jemand Erfahrung mit der Monastep oder Novastep. Bin auf der Suche nach einer guten Anti-Baby-Pille und die will ich online...
  • Wer hat Erfahrungen mit Nova Step?

    Wer hat Erfahrungen mit Nova Step?: Hallo Liebe Forumfreunde, wer von euchhat schon postive oder neg. Erfahrungen mit Nova Step machen können?
Oben