Terzolin

Diskutiere Terzolin im Bereich Medizin Forum: Ich bin super zufrieden mit dem Produkt. Ich habe es 2x wöchentlich angewandt und es hat geholfen. Ich merkte schon eine erste Besserung nach der...
L

Linguini

Ich bin super zufrieden mit dem Produkt. Ich habe es 2x wöchentlich angewandt und es hat geholfen. Ich merkte schon eine erste Besserung nach der ersten Haarwäsche. Mich hat vor allem der Juckreiz viele Nerven gekostet aber nach der ersten Wäsche ging dieser stark zurück.

Die entzündeten Stellen heilten schnell ab und es hat sich sofort neue Haut gebildet. Nach kurzer Zeit war mein Kopf schuppenfrei. Ich nehme nun nur noch die Lösung wenn ich denke es könnte wieder Zeit für Schuppen sein. Ich wasche meine Haare jetzt ganz normal mit gewöhnlichem Shampoo.

Diese Spülung ist nicht wirklich billig aber mir hat die Flasche ein Jahr gereicht. Es reicht eine geringe Menge denn das Mittel ist sehr ergiebig. Vergleicht die Preise unbedingt es lässt sich immer was sparen. Ich bin sehr zufrieden auch wenn der Preis übertrieben hoch ist.
 
Thema:

Terzolin

Oben