TETESEPT Bärentrauben Tabletten

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 30.01.2007, 14:45.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Der hochdosierte Wirkstoff aus Bärentraubenblättern wirkt auf eine natürliche & sanfte Weise antibakteriell in den ableitenden Harnwegen & reduziert somit die schädlichen Bakterien in ihrem Urin.

Ihre Beschwerden werden schonend gelindert. Diese Tabletten unterstützten die Durchspülung & somit die Entgiftungsfunktion des Harnwegssystems.

Diese Tabletten dienen als Zusatzbehandlung bei Entzündungen ihrer Blase
    & sie lindern gleichzeitig leichte Entzündungen ihrer Blase & ihrer Harnwege natürlich & schonend.

Inhaltsstoffe:

Bärentraubenblätter-Pulver
    Talkum
    Maisstärke
    Croscarmellose natrium
    Cellulose, mikrokristalline
    Eudragit E 100
    Siliciumdioxid, gefällt
    Calcium stearat

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Gast Nicht registriert

Wie ich es hasse wenn ich mal wieder eine Blasenentzündung habe. In diesen Tabletten sind wirklich viele hilfreiche Wirkstoffe aus Bärentraubenblättern. Diese Wirkstoffe helfen auch ganz natürliche und sanfte Weise. Sie haben außerdem eine antibakterielle Wirkung im Urin. Meine Beschwerden sind deutlich verringert worden durch diese Tabletten.
    Was soll ich noch großartig sagen mir hat es geholfen ich bin dankbar.

Sucheingaben
  1. bärentraubentabletten

,
  2. Tetesept Bärentrauben

,
  3. bärentrauben pulver

,
  4. tetesept bärentrauben tabletten,
  5. tetesept blase,
  6. tetesept blase und harnwege
Auch interessant
  1. TETESEPT Meerwasser Nasenspray

TETESEPT Meerwasser Nasenspray: Anwendungsgebiete: Dieses Meerwasser Nasen Spray wird zur Befeuchtung & Reinigung ihrer Nasenhöhlen eingesetzt. Es dient als begleitende Maßnahme bei Schnupfen und bei geringer Luftfeuchtigkeit...
  2. TETESEPT Johanniskraut Kapseln

TETESEPT Johanniskraut Kapseln: Das Johanniskraut ist eine traditionell bewährte Heilpflanze welche ihr Befinden bei nervlicher Belastung bessert. Diese Johanniskraut Kapseln enthalten 500 mg Johanniskraut-Pulver pro Kapsel....
  3. Tetesept Frauen Vitamine Kapseln

Tetesept Frauen Vitamine Kapseln: Diese Kapseln enthalten neben wichtigen B-Vitaminen auch wertvolles Nachtkerzen- sowie Borretschsamenöl mit einem hohen Anteil an essentiellen Fettsäuren. Diese Fettsäuren tragen dazu bei,...
  4. TETESEPT Muskel Vital Bad

TETESEPT Muskel Vital Bad: Dieses Produkt enthält eine spezielle Kombination von bewährten ätherischen Ölen von der japanischen Pfefferminze, Rosmarin sowie Eukalyptus, Zitrone und Zimt, Campher sowie einen speziellen...
  5. TETESEPT Sonnen-Vitamine Kapseln

TETESEPT Sonnen-Vitamine Kapseln: Dies ist eine Nahrungsergänzung mit einer wichtigen Kombination der Antioxidantien Betacarotin sowie Vitamin C und E um Freie Radikale abzufangen. Dieses Produkt unterstützt die Bräunung ihrer...
  6. Tetesept Artischocke Mariendistel Kombi Kapseln

Tetesept Artischocke Mariendistel Kombi Kapseln: Der Wirkstoff in diesen Kapseln ist ein Trockenextrakt aus Mariendistelfrüchten & Artischockenblättern. Diese Kapseln unterstützen ihre Verdauungsorgane & regen ihr Leber-Galle-System auf...
  7. TETESEPT Galle Dragee mit Artischocke

TETESEPT Galle Dragee mit Artischocke: Diese Dragees mit wertvollen Wirkstoffen wie Luteolin sowie Cynarin finden sich hauptsächlich in den Blättern der Artischocke. Das Produkt wirkt sich sehr günstig auf ihre körpereigene Bildung...
  8. tetesept Mariendistel Kapsel

tetesept Mariendistel Kapsel: Diese Kapseln aus dem Hause Tetesept stärken die Verdauungsfunktion meiner Leber. Meine Leber hat es bisher noch nie leicht gehabt ich möchte sie mit diesen Kapseln verwöhnen denn ich leide sehr...
  9. tetesept Hals-activ Rachen Spray

tetesept Hals-activ Rachen Spray: Mein Fazit zu dem Spray es wirkt Wunder. Dieses Spray lindert rasch die Halsschmerzen und es befeuchtet auf angenehme Weise den Hals & Rachen. Auch gegen Heiserkeit ist das Spray super. Die...