Tetesept Frauen Vitamine Kapseln

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 25.03.2007, 12:42.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Diese Kapseln enthalten neben wichtigen B-Vitaminen auch wertvolles Nachtkerzen- sowie Borretschsamenöl mit einem hohen Anteil an essentiellen Fettsäuren.
    Diese Fettsäuren tragen dazu bei, Stoffwechsel - Gleichgewicht in einem Körper der Frau aufrecht zu erhalten & unterstützen in Kombination mit Vitamin E das weibliche Wohlbefinden sowie die Leistungskraft - gerade auch vor den "kritischen " Tagen.

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Ilse Wertingen Nicht registriert

Ehrlich gesagt kann ich nicht so recht beurteilen, ob es mir nach der regelmäßigen Einnahme dieser Kapseln nun besser geht oder eher nicht. Habe jetzt eine ganze Packung eingenommen, jeodhc fühle ich mich so wie immer. Es ist halt ein Nahrungsergänzungsmittel, so leicht ist die Wirkung sicher nicht festzustellen.

Auf jeden Fall gab es auch keinerlei Nebenwirkungen oder negative Erfahrungen damit.

Schade das die packung nur 20 Tage ausreicht. Deshalb finde ich den Preis für die Vitaminkapseln ein wenig zu hoch.

4. Aurelia Nicht registriert

Das ist eine Nahrungsergänzung, es handelt sich hier um braune Weichkapseln. Ich muss sagen sie rutschen gut den Magen runter man muss aber viel Flüssigkeit dazu trinken. Die Kapseln sind geschmacksneutral. Ich nehme die Kapseln immer dann wenn ich meine Tage bekomme und ich bin mir sicher oder ich bilde es mir nur ein das mein Wohlbefinden und mein Körpergefühl gestärkt wird.

Sucheingaben
  1. frauenvitamine

,
  2. erfahrungen mit frauen vitamin kapseln

,
  3. vitamine frauen

,
  4. tetesept frauenvitamine,
  5. tetesept fuer frauen,
  6. vitamine tetesept,
  7. frauen vitamine
Auch interessant
  1. TETESEPT Johanniskraut Kapseln

TETESEPT Johanniskraut Kapseln: Das Johanniskraut ist eine traditionell bewährte Heilpflanze welche ihr Befinden bei nervlicher Belastung bessert. Diese Johanniskraut Kapseln enthalten 500 mg Johanniskraut-Pulver pro Kapsel....
  2. Sandoz Synergy Frauen 45+ Tabletten

Sandoz Synergy Frauen 45+ Tabletten: Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Basisversorgung mit den wichtigsten 23 Vitaminen und Mineralien sowie Spurenelementen. Calcium ist für gesunde & starke Knochen gedacht. Die Folsäure...
  3. Urinelle Hygieneröhrchen für Frauen

Urinelle Hygieneröhrchen für Frauen: Viele Frauen müssen sich häufig mit sehr unhygienischen Sanitäreinrichtungen abfinden. Auf Autobahnraststätten & Schiffen, im Dschungel, in den Bergen oder ganz einfach in einem Café. Jetzt...
  4. Dolormin für Frauen Tabletten

Dolormin für Frauen Tabletten: Der Wirkstoff Naproxen in diesen Tabletten normalisiert die erhöhte Freisetzung der Botenstoffe in ihrer Gebärmutter und wirkt somit also direkt "am Ort des Geschehens". Diese Tabletten...
  5. Regaine Frauen

Regaine Frauen: Dieses Präparat stabilisiert den Verlauf der androgenethischen Alopezie bei Frauen (charakteristische anlagebedingte diffuse Kopfhaarverdünnung im Parietalbereich) & kann so einem Fortschreiten...
  6. DIABETIKER Vitamine

DIABETIKER Vitamine: DIABETIKER Vitamine ratiopharm Brausetabletten Für alle Diabetiker ist eine ausreichende Versorgung mit dem wichtigen B-Vitaminen, den antioxidativen Vitaminen C & E sowie Magnesium, Zink & Chrom...
  7. TETESEPT Sonnen-Vitamine Kapseln

TETESEPT Sonnen-Vitamine Kapseln: Dies ist eine Nahrungsergänzung mit einer wichtigen Kombination der Antioxidantien Betacarotin sowie Vitamin C und E um Freie Radikale abzufangen. Dieses Produkt unterstützt die Bräunung ihrer...
  8. Tetesept Artischocke Mariendistel Kombi Kapseln

Tetesept Artischocke Mariendistel Kombi Kapseln: Der Wirkstoff in diesen Kapseln ist ein Trockenextrakt aus Mariendistelfrüchten & Artischockenblättern. Diese Kapseln unterstützen ihre Verdauungsorgane & regen ihr Leber-Galle-System auf...
  9. tetesept Mariendistel Kapsel

tetesept Mariendistel Kapsel: Diese Kapseln aus dem Hause Tetesept stärken die Verdauungsfunktion meiner Leber. Meine Leber hat es bisher noch nie leicht gehabt ich möchte sie mit diesen Kapseln verwöhnen denn ich leide sehr...
  10. Vitamine für Schwangere?

Vitamine für Schwangere?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal nachfragen, ob man während der Schwangerschaft extra Vitamine zuführen sollte und falls ja, wie, wo, was und wo bekomme ich die am besten/ günstigsten her? Danke...