TETESEPT Johanniskraut Kapseln

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 20.01.2007, 16:05.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Das Johanniskraut ist eine traditionell bewährte Heilpflanze welche ihr Befinden bei nervlicher Belastung bessert.
    Diese Johanniskraut Kapseln enthalten 500 mg Johanniskraut-Pulver pro Kapsel.
    Die Kapseln sind gut verträglich, machen nicht müde & können über einen längeren Zeitraum genommen werden.

Die bewährte Heilpflanze hilft bei nervöser Unruhe. Das Mittel ist hochdosiert & daher gut verträglich. Diese Kapseln machen nicht müde & können ohne Bedenken über einen längeren Zeitraum eingenommen werden.

Inhaltsstoffe:
    Johanniskraut-Pulver
    Gelatine
    Magnesium stearat
    gereinigtes Wasser
    Eisen(III)-oxid
    Titandioxid

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Beatrice Nicht registriert

Pflanzliche Hilfe bei psychischen Belastungen

Als meine Mutter vor 10 Jahren verstarb, musste ich bereits sechs Jahre zusehen, wie der Krebs sie komplett zerfressen hatte. Ich dachte mir natürlich, dass ihr Tod das Beste sei und eigentlich eine Erlösung der Qualen war. Jedoch innerlich zerbrach einiges in mir. Meine schulischen Leistungen litten die ganzen Jahre ihres Leidensweges extrem, da ich mir immer Sorgen machte.

Einige Wochen nach ihrem Tod fiel ich in ein tiefes Loch. Dazu kam noch, dass direkt meine Abschlussprüfungen anstanden. Daraufhin empfahl mir mein Hausarzt, ich solle es mal mit Johanniskraut versuchen. Es ist natürlich und nicht verschreibungspflichtig und es wirkt sanft.

In den ersten Tagen half das Johanniskraut schon alleine durch den Gedanken, etwas zu haben, von dem ich mir Besserung erhoffte. Sozusagen ein Placebo. Nach einigen Tagen konnte ich dann auch wieder regelmäßig schlafen und auch konnte ich mich auf meine Prüfungen und das Lernen wieder konzentrieren. Die Beherrschung der Trauer um meine Mutter beherrschte ich wieder.

Ich empfahl das Johanniskraut einmal einem älteren bekannten jenseits der 65 Jahre. Und er meinte auch, dass er sich nachdem er regelmäßig Johanniskraut konsumierte besser fühlte.

Die Wirkung ist zwar etwas umstritten, jedoch kann ich Johanniskraut nur jedem empfehlen.

4. miauzi Nicht registriert

@ Beatrice:

Was halten Sie von diesem Text? tetesept Johanniskraut Kapseln - Erfahrungsbericht - Wenn alles zusammenbricht und sinnlos scheint... ...
    Bei Ihnen wurde die Mutter 6 Jahre lang vom Krebs zerfressen, bei Herrn GlineurJL war es der Vater.
    Wer hat von wem abgeschrieben? Oder von wem haben beide abgeschrieben?
    Ist das schmutzig, ein Produkt zu bewerben, indem man die tödliche Leidensgeschichte eines Elternteils zur Verkaufsförderung herbeilügt?

Unfassbar, zu welch dreckigen Methoden gegriffen wird.

5. Gast Nicht registriert

DAS ist allerdings echt widerlich! Ich weiß ja, dass hier viele Firmen ihre eigenen Produkte positiv bewerten aber so ist das echt daneben!

Sucheingaben
  1. tetesept johanniskraut test

,
  2. tetesept johanniskraut 500mg test

,
  3. johanniskraut tetesept erfahrung

,
  4. tetesept johanniskraut inhaltsstoffe,
  5. johanniskrautkapseln tetesept,
  6. erfahrung tetesept johanniskraut,
  7. johanniskraut tetesept test,
  8. tetesept erfahrungsbericht,
  9. johanniskraut 500mg,
  10. tetesept johanniskraut kapseln wenn alles zusammenbricht,
  11. johanniskraut tetesept 500 test,
  12. http:www.medizinberichte.deforum157-tetesept-johanniskraut-kapseln.html,
  13. tetesept johanniskraut 500 mg erfahrung,
  14. tetesept johanniskraut hochdosiert,
  15. bewertung tetesept johanniskraut kapseln 500 mg,
  16. tetesept johanniskraut erfahrungsberichte
Auch interessant
  1. Johanniskraut Tee

Johanniskraut Tee: Dieser Johanniskraut Tee aus dem Hause BOMBASTUS-WERKE AG ist aus ökologischem Anbau und ein natürliches Heilmittel. Dieser Tee eignet sich bei psychovegetativen Störungen, nervöser Unruhe und...
  2. TETESEPT Meerwasser Nasenspray

TETESEPT Meerwasser Nasenspray: Anwendungsgebiete: Dieses Meerwasser Nasen Spray wird zur Befeuchtung & Reinigung ihrer Nasenhöhlen eingesetzt. Es dient als begleitende Maßnahme bei Schnupfen und bei geringer Luftfeuchtigkeit...
  3. TETESEPT Bärentrauben Tabletten

TETESEPT Bärentrauben Tabletten: Der hochdosierte Wirkstoff aus Bärentraubenblättern wirkt auf eine natürliche & sanfte Weise antibakteriell in den ableitenden Harnwegen & reduziert somit die schädlichen Bakterien in ihrem Urin....
  4. Tetesept Frauen Vitamine Kapseln

Tetesept Frauen Vitamine Kapseln: Diese Kapseln enthalten neben wichtigen B-Vitaminen auch wertvolles Nachtkerzen- sowie Borretschsamenöl mit einem hohen Anteil an essentiellen Fettsäuren. Diese Fettsäuren tragen dazu bei,...
  5. Nervenruh Johanniskraut Dragees

Nervenruh Johanniskraut Dragees: Diese Dragees tragen zu einer Besserung ihres Befindens bei psychovegetativer Dystonie (nervlich-funktionelle Störungen) und innerer Unruhe sowie Nervosität, Erregungszuständen, nervös bedingten...
  6. TETESEPT Muskel Vital Bad

TETESEPT Muskel Vital Bad: Dieses Produkt enthält eine spezielle Kombination von bewährten ätherischen Ölen von der japanischen Pfefferminze, Rosmarin sowie Eukalyptus, Zitrone und Zimt, Campher sowie einen speziellen...
  7. TETESEPT Sonnen-Vitamine Kapseln

TETESEPT Sonnen-Vitamine Kapseln: Dies ist eine Nahrungsergänzung mit einer wichtigen Kombination der Antioxidantien Betacarotin sowie Vitamin C und E um Freie Radikale abzufangen. Dieses Produkt unterstützt die Bräunung ihrer...
  8. Kneipp Johanniskraut H Dragees

Kneipp Johanniskraut H Dragees: Dieses Mittel kräftigt ihre Nerven bei Konzentrationsschwäche sowie nervlichen Belastungen und Hektik und Alltagsstress. Auch bei Erschöpfungszuständen mit innerer Unruhe ist das Produkt zu...
  9. Tetesept Artischocke Mariendistel Kombi Kapseln

Tetesept Artischocke Mariendistel Kombi Kapseln: Der Wirkstoff in diesen Kapseln ist ein Trockenextrakt aus Mariendistelfrüchten & Artischockenblättern. Diese Kapseln unterstützen ihre Verdauungsorgane & regen ihr Leber-Galle-System auf...
  10. tetesept Mariendistel Kapsel

tetesept Mariendistel Kapsel: Diese Kapseln aus dem Hause Tetesept stärken die Verdauungsfunktion meiner Leber. Meine Leber hat es bisher noch nie leicht gehabt ich möchte sie mit diesen Kapseln verwöhnen denn ich leide sehr...