THEISS Nachtkerzen Hautbalsam

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 17.04.2007, 15:56.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Eine von Neurodermitis betroffene Haut ist wesentlich empfindlicher als eine normale Haut.
    Diese Haut hat einen zu geringen Fett sowie Feuchtigkeitshaushalt & ist daher anfälliger gegen von außen wirkende schädliche Einflussfaktoren.
    Dieser Hautbalsam ist daher zu einer Therapiebegleitenden Hautpflege bei Neurodermitis & für eine empfindliche Haut von Babys sowie Kleinkindern ideal geeignet.

* Dieses Mittel mit 7% Nachtkerzenöl versorgt ihre trockene & schuppige sowie problematische Haut mit ausreichend Fett & Feuchtigkeit
    * Die wichtigen Zusätze von Jojobaöl & Urea & Squalan sowie Vitamin E schützen ihre Haut vor dem Austrocknen und stärken ihre natürliche Regeneration & helfen den lästigen Juckreiz zu lindern
    * Das Präparat ist frei von Parfüm & Farbstoffen
    * Die Wirksamkeit & Verträglichkeit dieses Balsams ist klinisch nachgewiesen

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Neslihan Nicht registriert

Ich finde besonders die tolle Verträglichkeit für jeden Hauttyp sehr ansprechend.
    Ich denke, dass ich in nächster Zeit keine andere Körpercreme holen werde. Die Creme ist absolut empfehlenswert für alle Menschen die wie ich Probleme mit trockener Haut haben. Der Duft ist auch erwähnenswert man fühlt sich so geborgen. Die Creme zieht schnell ein und ich bin froh, dass ich in der Apotheke auf die Creme gestoßen bin.