THEISS Nachtkerzen Hautbalsam

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 17.04.2007, 15:56.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Eine von Neurodermitis betroffene Haut ist wesentlich empfindlicher als eine normale Haut.
    Diese Haut hat einen zu geringen Fett sowie Feuchtigkeitshaushalt & ist daher anfälliger gegen von außen wirkende schädliche Einflussfaktoren.
    Dieser Hautbalsam ist daher zu einer Therapiebegleitenden Hautpflege bei Neurodermitis & für eine empfindliche Haut von Babys sowie Kleinkindern ideal geeignet.

    * Dieses Mittel mit 7% Nachtkerzenöl versorgt ihre trockene & schuppige sowie problematische Haut mit ausreichend Fett & Feuchtigkeit
    * Die wichtigen Zusätze von Jojobaöl & Urea & Squalan sowie Vitamin E schützen ihre Haut vor dem Austrocknen und stärken ihre natürliche Regeneration & helfen den lästigen Juckreiz zu lindern
    * Das Präparat ist frei von Parfüm & Farbstoffen
    * Die Wirksamkeit & Verträglichkeit dieses Balsams ist klinisch nachgewiesen
     

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Neslihan Nicht registriert

    Ich finde besonders die tolle Verträglichkeit für jeden Hauttyp sehr ansprechend.
    Ich denke, dass ich in nächster Zeit keine andere Körpercreme holen werde. Die Creme ist absolut empfehlenswert für alle Menschen die wie ich Probleme mit trockener Haut haben. Der Duft ist auch erwähnenswert man fühlt sich so geborgen. Die Creme zieht schnell ein und ich bin froh, dass ich in der Apotheke auf die Creme gestoßen bin.
     
Ähnliche Themen
  1. Dr. Theiss Nachtkerzen Shampoo

    Dr. Theiss Nachtkerzen Shampoo: Dieses Shampoo ist wirkvoll gegen juckende sowie schuppende Kopfhaut. Mit einem hohen Anteil an kostbaren Nachtkerzenöls, welches die gereizte & spröde Kopfhaut beruhigt. Das Produkt kann...
  2. Dr. Theiss Nachtkerzen Intensiv Salbe fettend

    Dr. Theiss Nachtkerzen Intensiv Salbe fettend: Dies ist eine Spezialpflege welche therapiebegleitend bei Neurodermitis & extrem trockener Haut hilft. Ihre von Neurodermitis betroffene Haut ist wesentlich empfindlicher als eine normale Haut,...