THERA TEARS Liquid Gel

Diskutiere THERA TEARS Liquid Gel im Bereich Medizin Forum: Dieses Gel ist eine in der Konsistenz dickflüssigere Variante von dem Produkt Thera Tears. Dieses Produkt ist besonders für eine Anwendung in...
A

Andy

Dieses Gel ist eine in der Konsistenz dickflüssigere Variante von dem Produkt Thera Tears.
Dieses Produkt ist besonders für eine Anwendung in der Nacht geeignet.
Am Tag kann das Mittel ebenfalls verwendet werden wenn von Ihnen ein länger anhaltender schützender Film während ihres Tragens benötigt wird.
Dieses Gel ist Konservierungsmittelfrei da es wirklich sehr langlebig ist.
Durch Konservierungsmittel kann es bei anderen Benetzungstropfen zu Entzündungen kommen. Wegen einer patentierten Elektrolytabgleichung, welche in diesem Produkt enthalten ist, erfahren Sie nie wirklich die "Elektrolytungleichheitsgiftigkeit", welche Sie von anderen Präparaten erhalten können.


Inhaltstoffe des Mittels: 1% Natriumcarboxymethylzellulose, Kalziumchlorid, Natriumchlorid, Kaluimchlorid, Magnesiumchlorid, Natriumbikarbonat, Natriumphosphat, Boratbuffer und destilliertes Wasser
 

Anhänge

G

Gast

Entdeckt habe ich das Gel für mich per Zufall. Ich nutze es nun schon einen Monat und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden damit.
Der Pflegeeffekt in diesem Gel ist echt ist stark und auch die Wirkung auf meiner Haut ist viel intensiver. Meine Haut fühlt sich weicher an.
 
G

Gast

Öhm... Deine Haut fühlt sich weicher an?
Dachte eigentlich das wären Benetzungstropfen für die Augen?!?!?!?!?!
Oder greifst du dir regelmäßig auf die Hornhaut deiner Augen?

Hat schon ein Kontaktlinsenträger (weiche Linsen) damit Erfahrungen gemacht? Mir geht es vor allem um das "Schlierensehen"....
Vielen Dank im Voraus.
 
Thema:

THERA TEARS Liquid Gel

Ähnliche Themen

  • Therapie gegen Verkalkung in Schulter

    Therapie gegen Verkalkung in Schulter: ich habe laut meiner Hausärztin eine stark verkalkte Schulter und solle doch zu einem Orthopäden gehen. Welche Therapie-Möglichkeiten gibt es bei...
  • beste Therapie gegen Dornwarzen?

    beste Therapie gegen Dornwarzen?: Hallo ich habe auf beiden Füßen insgesamt fünf Dornwarzen.Manche habe ich schon locker über ein Jahr und deswegen sind sie extrem tief und...
  • Probleme bezüglich meiner (Verhaltens)Therapie

    Probleme bezüglich meiner (Verhaltens)Therapie: Bereits seit August 2013 habe ich psychosomatische Beschwerden, die mich belasten und Anfang 2014 habe ich das erste Mal eine Therapie in Betracht...
  • Therapie - Möglichkeiten bei Trichterbrust!???

    Therapie - Möglichkeiten bei Trichterbrust!???: Guten Abnd.... ich bin 16 und hab optisch eine eingedellte Brust. In der Mitte zwischen beiden Brustwarzen fällt die Brust krass zusammen nach...
  • Sich weiterbilden als Hypnosetherapeut?

    Sich weiterbilden als Hypnosetherapeut?: Hallo, mein Bruder ist Hypnosetherapeut, als solch einer arbeitet er noch nicht sehr lange, etwa acht Monate um genau zu sein. Er hatte noch...

Sucheingaben

thera tears liquid gel

,

thilo tears spray

Oben