Therapie - Möglichkeiten bei Trichterbrust!???

G

Gast

Guten Abnd....
ich bin 16 und hab optisch eine eingedellte Brust. In der Mitte zwischen beiden Brustwarzen fällt die Brust krass zusammen nach innen. Ich bin seit paar Wochen regelmäßig Training machen. Aber es verbessert sich nicht. Mich hat noch keiner drauf angesprochen aber es stört mich mittlweile schon sehr und dann habe ich das gegooglt und bin auf den Begriff "Trichterbrust" gekommen. Meine Brust sieht krass exakt so aus!!!..........
was kann ich dagegen tun oder ist hier auch jemand betroffen, der mir Tipps geben kann. Würds erstmal gern mit Traininung probieren. Hab gehört schwimmen soll helfen. Bin aber jetzt nicht so der Schwimmfan*lol*
Danke an euch;-)
 
A

Anzeige

G

Gast

ich weiß von einem Bekannten das man irgendwie eine OP machen kann: DAS SOLLTE ABER DIE LETZTE OPTION SEIN!
Vorab lass dich doch mal im Fitnesstudio vom Trainer beraten!
 
M

M-I-B

Hey, ich hab das selbe Problem und bin 15 Jahr alt, ich leide total und jetzt im Sommer im Schwimmbad sieht es jeder. kann man da nicht machen, das die brust wenigstens für einen tag etwas besser aussieht ????
 

Ähnliche Themen

  • Therapie gegen Verkalkung in Schulter

    Therapie gegen Verkalkung in Schulter: ich habe laut meiner Hausärztin eine stark verkalkte Schulter und solle doch zu einem Orthopäden gehen. Welche Therapie-Möglichkeiten gibt es bei...
  • beste Therapie gegen Dornwarzen?

    beste Therapie gegen Dornwarzen?: Hallo ich habe auf beiden Füßen insgesamt fünf Dornwarzen.Manche habe ich schon locker über ein Jahr und deswegen sind sie extrem tief und...
  • Probleme bezüglich meiner (Verhaltens)Therapie

    Probleme bezüglich meiner (Verhaltens)Therapie: Bereits seit August 2013 habe ich psychosomatische Beschwerden, die mich belasten und Anfang 2014 habe ich das erste Mal eine Therapie in Betracht...
  • Communis und konkomitante Chemotherapie mit Cisplatin

    Communis und konkomitante Chemotherapie mit Cisplatin: Hallo, bei der Übersetzung eines medizinischen Befundes aus dem Deutschen ins Russische habe ich Schwierigkeiten mit folgenden Phrasen...
  • Ist meine Hormonersatztherapie falsch?

    Ist meine Hormonersatztherapie falsch?: Hallo, Vor ca. 4 Jahren ist bei mir eine Hypophysenvorderlappeninsuffizienz festgestellt worden. Daher habe ich damals mit einer...
Oben