Thermo Bürger Salbe

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 18.02.2007, 15:10.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Anwendungsgebiete dieser Salbe:

* Bei Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises
    * Bei schmerzhafter Muskelhartspann in ihrem Schulter-Armbereich sowie im Bereich ihrer Wirbelsäule bei Erwachsenen & Schulkindern
    * Ischias & Neuralgien
    * Bei Prellungen & Hämatome

Soweit nicht anders verordnet, massieren Sie eine ausreichende Menge dieser Salbe auf die betroffenen Stellen ein. Sie können die Salbe auch auftragen.

Art & Dauer der Anwendung dieser Salbe:

* Diese Salbe wird auf ihre betroffenen Hautstellen auftragen & einmassiert.
    * Ein Kontakt mit ihren Schleimhäuten & besonders ihrer Augen ist zu vermeiden.
    * Nach Gebrauch dieser Salbe waschen Sie ihre Hände gründlich.
    * Diese Salbe sollte nicht länger als zwei Tage angewendet werden.
    * Vor einer erneuten Anwendung dieser Salbe am gleichen Applikationsort muss ein Zeitraum von 14 Tage abgewartet werden. Bei einer zu langen Anwendung besteht die Gefahr einer Ausbildung einer Dermatitis & Blasenbildung.
    * Bei einer längeren Dauer ihrer Beschwerden sollte eine Rücksprache mit ihrem Arzt gehalten werden.

Wenden Sie dieses Arzneimittel nicht an bei:

* Einer bekannten Überempfindlichkeit gegen folgende Wirkstoffe: Paprikazubereitungen & Parabene oder einen der sonstigen Bestandteile dieser Salbe
    * Auf geschädigter Haut

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

Sucheingaben
  1. pernionin salbe

,
  2. thermo buerger salbe wirkung

,
  3. thermo buerger salbe

,
  4. phardol thermo pflege balsam wirkung
Auch interessant
  1. PHARDOL Thermo Pflege Balsam

PHARDOL Thermo Pflege Balsam: Dieser spezielle Pflege Blasam dient zur Behandlung von schmerzhaften Gelenk- und Museklbeschwerden. Dieser geschmeidige Pflege Balsam wird sparsam auf ihre Haut aufgetragen & anschließend...
  2. DEUMAVAN Salbe

DEUMAVAN Salbe: Diese Pflegecreme ist speziell für den Intimbereich bei Frauen & Männern bestimmt. Sie macht ihre Haut geschmeidig ohne zu fetten oder zu kleben. Anwendung der Salbe * sie dient zur...
  3. Doc Salbe

Doc Salbe: Anwendungsgebiete dieser Salbe: - Zu einer äußerlichen Anwendung bei Muskel-, Gelenk-, Gliederschmerzen in Folge von Zerrungen, Verstauchungen, Prellungen und Tennisellenbogen - Zu einer...
  4. HAENAL Salbe

HAENAL Salbe: Tagsüber lindert diese Salbe Juckreiz sowie Schmerzen. Diese Salbe hat den Wirkstoff Quinisocain. Vorteile dieser Salbe: Sie lindert Brennen & Juckreiz Sie vermindern ihre Schmerzen Sie...
  5. EULATIN NN Salbe

EULATIN NN Salbe: Schon seit dem Mittelalter ist die heilende sowie entzündungshemmende Wirkung der Zaubernuss (Hamamelis) bekannt. Wie wirksam eine Therapie mit dieser Salbe bei Hämorrhoiden ist, belegen die...
  6. ENELBIN Salbe

ENELBIN Salbe: Dies ist ein äußerlich anzuwendendes entzündungshemmendes Mittel mit einer schmerzstillenden Eigenschaft. Der Wirkstoff in dieser Salbe ist Arnikatinktur. Wenden Sie das Mittel zu einer...
  7. TRAUMAPLANT Salbe

TRAUMAPLANT Salbe: Diese Salbe wird angewendet bei: - Prellungen sowie Verstauchungen (bei Sport-& Unfallverletzungen) - Muskel-& Gelenkschmerzen - Schlecht heilende Wunden Sie sollten diese Salbe ein- oder...
  8. Pernionin Thermo-Teilbad

Pernionin Thermo-Teilbad: Für alle die dieses Produkt noch nicht kennen ich liefere euch einige tolle Informationen: Es handelt sich hier um ein Bad das besonders bei rheumatischen Beschwerden angewendet wird. Mir...
  9. Garmastan Salbe

Garmastan Salbe: Es handelt sich bei dieser Salbe um eine fettfreie Stillpflege. Diese Salbe dient zu einer Unterstützung der Hautfunktion an Brust und Brustwarzen. Diese tolle Salbe pflegt auf sanfte Weise die...
  10. Elcocon Salbe?

Elcocon Salbe?: Hi Leute! Mein Arzt hat mir die Elocon Salbe verschrieben. Ich kenne diese Salbe nicht und möchte daher wissen was das ist. Ich habe sie verschrieben bekommen weil ich momentan sehr starten...