Thorax-Magen/Fundoplicatio

  1. Stefan Nicht registriert

    Hallo zusammen, ich habe seit der OP (ca. 3 Monate danach) regelmäßig im Abstand von 7-10 Tagen sehr große Beschwerden. Diese äußern sich durch Übelkeit, Erbrechen (nur Spucke und weisser Schaum), Abgeschlagenheit und Appetitlosigkeit (Gewichtsabnahme mittlerweile 30 kg). Dieser Zustand hält ca. 24-48Stunden an. Habe mehrere Nachuntersuchungen gemacht, es wird immer wieder bestätigt, dass alles in Ordnung sei. Ernährungsumstellung auf leichte Schonkost hat auch nicht weiter geholfen. Hat jemand einen Rat für mich???
     
  2. Thorax-Magen/Fundoplicatio
     

    Anzeige

Auch interessant
  1. TALCID Kautabletten

    TALCID Kautabletten: Diese Tabletten diesen zur Behandlung von: - Magengeschwüren & Dünndarmgeschwüren - Beschwerden bei Sodbrennen & säurebedingten Magenbeschwerden Dosierung für Erwachsene und Jugendlich...
  2. ADICLAIR Tabletten

    ADICLAIR Tabletten: Diese Tabletten helfen bei Pilzinfektionen imMund & in ihrem Magen-Darmtrakt sowie zu einer Vorbeugung.
  3. KNEIPP MAGEN VITAL Tabletten

    KNEIPP MAGEN VITAL Tabletten: Dieses Mittel enthält die bewährten Würz- und Aromakräuter Enzianwurzel sowie Pfefferminzblätter und Kümmel und Fenchel und fördert somit die natürlich-aktive Verdauung von schweren sowie...
  4. Kathastrophale Magen/darmprobleme

    Kathastrophale Magen/darmprobleme: Hallo, ich schlage mich seit gut 2 monaten mit ziemlichen Magen-Darmproblemen durchs leben. Ich kann das Gefühl schwer beschreiben aber es fühlt sich sehr unwohl an und wie ein starkes...
  5. Operieren bei Upside-Down-Magen - Erfolgsaussichten

    Operieren bei Upside-Down-Magen - Erfolgsaussichten: Ich bin 53 Jahre und leide unter einer riesigen Hiatushernie mit vollständiger Verlagerung des Magens in den Thorax (Upside-Down-Magen), sowie Teilen des Dickdarms und der Bauchspeicheldrüse. Auch...
  6. Verzweiflung und Bitte um Hilfe!!!! =( Magen,Darm,Lunge??? was ist es ???

    Verzweiflung und Bitte um Hilfe!!!! =( Magen,Darm,Lunge??? was ist es ???: Meine Omi hatte vor 7 Jahren eine Magenkomplett – Op, dh. IhreNahrung geht jetzt durch Ihren Dünndarm. Sie hatte so nie Probleme und allesgut überstanden. Seit September nimmt Sie Lyrika Tabletten...
  7. Klopfen / Pochen im Bauch und Magen

    Klopfen / Pochen im Bauch und Magen: Oft habe ich mit Gastritis zutun. Wenn es mir jedoch mal phasenweise besser geht, habe ich trotzdem ein fühlbar starkes Pochen im Oberbauch. Wenn man die Hand auf den Magen legt spürt man ein...
  8. Ständig krank?! Warum!?

    Ständig krank?! Warum!?: Hallo. Seit Anfang Oktober bin ich ständig krank. Ich habe jeweils Grippe-Fieber-Magen-Darm-Geschichten ...immer abwechselnd. Sobald ich Magen Darm auskuriert hab ist eine Woche später schon...
  9. Proteine, nach Magen sleeve OP

    Proteine, nach Magen sleeve OP: Wer kann mir sagen, welche Protein Tabletten ich, anstatt Pulver einnehmen kann?
  10. seit Wochenende extremes Vollegefühl im Magen, aber Durchfall

    seit Wochenende extremes Vollegefühl im Magen, aber Durchfall: hallo, seit dem wochenende plagen mich enorme magenschmerzen. zugegeben habe ich mich kaum bewegt un wir haben gut gegessen jeden tag. ich habe durchfall und trotzem ein starkes vollegefühl im...