Thrombose trotz Stütz-Strumpf nach Schlaganfall

Diskutiere Thrombose trotz Stütz-Strumpf nach Schlaganfall im Bereich Medizin Forum: Hallo an alle Mitglieder, um nach einem Schlaganfall nicht auch noch der Thrombose zu unterliegen trage ich Stütz-Strümpfe. Leider hat das...
H

Heinz Malthaus

Hallo an alle Mitglieder,

um nach einem Schlaganfall nicht auch noch der Thrombose zu unterliegen trage ich Stütz-Strümpfe. Leider hat das nicht viel gebracht und die Thrombose kam trotzdem in mein Leben. es gibt ja unzählige Meinungen über dieses Thema und die behandlung aber so langsam glaube ich das mir die Medizin da nicht richtig helfen kann. Zurzeit bekomme ich Tabletten die aber enorme Nebenwirkungen aufweisen. Was brint es mir dann wenn ich die Thrombose etwas lindere aber meine anderen Organe durch die Nebenwirkungen in Mitleidenschaft ziehe. Gibt es den für diese Krankheit kein Mittel ohne Nebenwirkungen? Ich danke euch für jede Hilfe.

LG Heinz
 
A

ad.integrum

Hallo,

leider gibt es nicht nur bei dieser Erkrankung kein Mittel ohne Nebenwirkungen - sowas gibt es generell nicht!
Alle Medikamente, die wirken, haben logischerweise auch mehr oder weniger Nebenwirkungen.

Wünsch dir trotzdem alles Gute und hoffe, dass es dir bald besser geht und du ab jetzt
keine Probleme mehr mit der Blutgerinnung hast!
Alles Gute und Gute Genesung!
 
Thema:

Thrombose trotz Stütz-Strumpf nach Schlaganfall

Ähnliche Themen

  • Trotz Haarwäsche - Meine Kopfhaut riecht unangenehm

    Trotz Haarwäsche - Meine Kopfhaut riecht unangenehm: Hi! Trotz regelmäßiger Haarwäsche mit Shampoo riecht meine Kopfhaut sehr unangenehm. Der schlechte Geruch entsteht direkt nach dem Waschen...
  • Schwanger trotz Hormonspirale?

    Schwanger trotz Hormonspirale?: Immer wieder hört man von Frauen, die trotz Mirena schwanger geworden sind. Gibt es Medikamente o.Ä., die die Wirkung der Hormonspirale...
  • Drogenkonsum in Verbindung mitThrombosenspritzen

    Drogenkonsum in Verbindung mitThrombosenspritzen: Hallo, ich bin männlich und 16 Jahre alt. Vor paar Tagen hab ich mir eine Weber B Fraktur zugezogen (Außenknöchel vom Sprunggelenk gebrochen)...
  • Thrombosespritze falsch gesetz????Dringend!

    Thrombosespritze falsch gesetz????Dringend!: Hallo an alle.... ich musste meine Vater heute eine Thrombosespritze setzen(in den Bauch)...dabei hat er höllisch geschrieen und als ich die...
  • Blut-Allergietest trotz Antihistaminika möglich?

    Blut-Allergietest trotz Antihistaminika möglich?: Hallo! Ich habe vor kurzem einen Allergietest gemacht, aber nicht auf die herkömmliche Art, sondern per Blutabnahme. Meine Ärztin meinte, die...
Oben