Thrombosespritze falsch gesetz????Dringend!

G

Gast

Hallo an alle....
ich musste meine Vater heute eine Thrombosespritze setzen(in den Bauch)...dabei hat er höllisch geschrieen und als ich die Spritze rausgezogen habe, ist die Stelle dick geworden, aber sie hat nicht geblutet. Es sieht so aus, als hätte sich der Wirkstoff unter der Haut gesammelt.

Jetzt mache ich mir Sorgen, dass ich etwas falsch gemacht habe....
Kann man diese Spritzen falsch setzten?
Ich würde mich freuen, wenn ihr so schnell wie möglich antworten würdet!;)
 
A

Anzeige

G

Gast

Hallo, das ist nicht bedenklich die Spritzen brennen echt sehr stark. Das es sich im Gewebe sammelt und eine erhöhung entsteht ist ganz normal, manchmal sieht man auch gar nichts. Falsch setzen ist relativ, wenn der Mensch sehr dünn ist kann man den Muskel treffen das dann auch mehr weh tut. Am besten nimmst du den Bauchnabel als Maß und fängst neben dem Nabel ca. 5cm entfernt an und arbeitest dich nach unten. Über den Nabel solltest du keine Injektion setzen, da tut es mehr weh und du kannst den Muskel leicht erwischen. Falls du Probleme damit hast geh mit deinem Vater zum Arzt und lass es dir doch mal zeigen.
 

Ähnliche Themen

Sucheingaben

thrombosespritze falsch gespritzt

,

kann man bei thrombosespritzen was falsch machen

,

thrombosespritze in muskel

,
http:www.medizinberichte.deforum2416-thrombosespritze-falsch-gesetz-dringend.html
, kann man thrombosespritzen falsch machen, thrombose spritze falsch gesetzt, thrombose falsch gespritzt, thrombosespritzen richtig geben, thrombosespritze bauchnabel, thrombosespritze kann man was falsch machen, thrombose spritze falsch setzen, neben bauchnabel spritzen, spritze nicht am nabel warum, thrombosespritze in den muskel, thrombosespritze zu weit oben angesetzt, thrombosespritze muskulatur, thrombose spritze falsch, thrombose spritze ausversehen direkt ins bauch, thrombosespritze stelle, kann man eine thrombose spritze falsch geben , kann man sich falsch spritzen, thrombosespritzen zu nah bauchnabel, wenn mann tromposespritze falsch spritzt, bauchnabel thrombosespritze, Thrombosespritze muskel getroffen
Oben