Thymu Skin Haarshampoo

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 20.04.2007, 19:01.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Mit dem Kauf dieses Produktes haben sie für die Haarprobleme & deren Beseitigung eine wirklich gute Entscheidung getroffen.
    Die Thymus- Peptide sowie Enzyme in Verbindung mit den wichtigen Vitaminen A, B, E & F normalisieren ihr Immunsystem & versorgen ihre Haarwurzel mit vielen wichtigen Wachstumsfaktoren.
    Somit wird in einem hohem Maße ihr Haarwachstum sowie ihr Haarzustand günstig & wirkungsvoll beeinflusst.
    Eine Anwendung von Präparaten mit GKL- Thymus- Wirkstoffkomplex ist eine anerkannte Methode, um dem am meisten vertretenen und erblich bedingten Haarausfall, erfolgreich Einhalt zu gebieten.
     

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Regina E. Nicht registriert

    Ich leide unter Haarausfall ich muss noch testen ob mir das Shampoo dabei helfen kann, grundsätzlich sollte aber jeden wissen das man nicht zustände bekommen muss wenn man an die 100 Haare täglich verliert denn das ist normal. bei mir sind es aber mehr als 100 Haare.

    Haarausfall kann auch durch Stress kommen oder wenn man sich nicht gesund ernährt, dass alles kann ich ausschließen.

    Falls jemand Erfahrungen mit dem Shampoo hat soll er sich doch melden.
     
Ähnliche Themen
  1. Care Plus Skin-Saver After Sun

    Care Plus Skin-Saver After Sun: Dies ist ein Hautpflegeprodukt mit einem hohen Aloe Vera-Gehalt. Die Aloe Vera-Pflanze wirkt sehr sanft und heilend sowie helfend. Dieses Produkt enthält Tea Tree Öl, welches auch bei...
  2. Vipertox Skin Doctors

    Vipertox Skin Doctors: Kennt jemand das Produkt "Vipertox" von Skin Doctors?