Tiefe Falten unter Augen schon im jungen Alter! Was tun?

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Gast, 11.12.2015, 17:17.

  1. Gast Nicht registriert

    Hallo, ich bin 30 Jahre alt geworden und sehe dafür schon sehr alt aus. Obwohl ich nie geraucht habe oder mich intensiv der Sonne ausgesetzt hab, ist meine Haut sehr faltig. Unter den Augen ist es am Schlimmsten. Dort habe ich extreme Furchen mit tiefen Falten bekommen. Ich verwende Hyaluron-Seren und andere Anti-Aging-Produkte, bekomme sie aber nicht mehr verbessert. Welche Möglichekeiten bestehen denn noch, das man die Falten unter den Augen etwas verbessern kann?!
     
  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Gast Nicht registriert

    Naja wenn Cremes und Seren mit Hyaluron oder sonstigen Anti- Aging- Wirkstoffen keinen Effekt erzielen, würde ich dir raten diesen Bereich mit Hyaluronsäure aufpolstern zu lassen. Dann kannst du dir die ganzen teuren Pflegesachen einfach sparen.. Denn sowas ist eh nur GELDMACHEREI! ....
     
  4. Gast Nicht registriert

    was habt ihr gegen Falten? und das man müde und schlaff im Augenbereich aussieht, hat im Übrigen rein gar nichts mit dem Alter zutun. Ich würde einfach gute Feuchtigkeitscremes verwenden und diese Unterspritzungen weglassen!
     
  5. hibbu Erfahrener Benutzer

    Ich finde es nicht gut wenn Menschen ihr Aussehen ändern wollen und dass auch nur um den anderen zu gefallen..



    Aber gut, jeder geht damit anders um und hat auch andere Vorstellungen. Auf alle Fälle kann ich dir vllt weiterhelfen. Ich hatte damals meiner Mutter bei der Suche einer Klinik geholfen und wir sind dann auch auf Facelift Berlin Halsstraffung - Plastische Chirurgie Dr. Kauder fündig geworden.

    Waren dort alle sehr nett, er selber ist ja auch kein Unbekannter in dem Gebiet. Sie hatte sich dann dort informiert und den Eingriff auch machen lassen. Meine Mutter ist mit sich wieder vollkommen zufrieden.
     
  6. Gast Nicht registriert

    man sollte so etwas nie wegen anderen Menschen tun, sondern nur für sich selbst!!! Und ich finde es ist nichts einzuwenden, einen Eingriff vorzunehmen wenn man sich selbst nicht mehr wohlfühlt. Nach einer schlimmen Phase in meinem Leben hat man mir das auch optisch durch Tränensäcke, Falten und erschlafften Konturen angesehen. Habe mir danach einige Partien mit Botox und Hyaluron unterspritzen lassen und sehe nun wieder viel frischer und freundlicher aus!
     
  7. Gast Nicht registriert

    Falten sich nicht mehr durch Cremes zu entfernen. Das ist nun mal so. Man hat zwii Wege, entweder man akzeptiert sich und seine Falten oder aber man lässt die Falten verbessern durch Hyaluron und Botox. Vollständig entfernen geht nicht mehr !!!
     
  8. Gast Nicht registriert

    Hast Recht. Bestehende Falten sind nicht mehr zu beheben.... Und Hyaluronunterspritzungen in diesem Bereich enden meistens sehr hässlich. Also nimm dich doch einfach wie du bist! Cremes schaden natürlich nie!
     
  9. Monas Benutzer

    Hey und schönen Abend

    Das hört sich ja echt blöd an.
    Ich habe auch meine Probleme mit der Haut aber habe mir auch passende Mittel gesucht welche mir auch wirklich gut helfen.

    Ich habe zum Beispiel einen
    filler gekauft. Den nutze ich bei meiner Gesichtshaut..die hat da schon einige Falten geschlagen :d

    Aber soll jeder für sich gucken ^^
     
  10. neleadams Neuer Benutzer

    Ohje, ist das bei dir erblich?
    Geh doch zum Hautarzt und lass dich da beraten.
     
Auch interessant
  1. BODYSOL: Anti Falten Ampulle, Hypoallergen Tagescreme & Badecreme

    BODYSOL: Anti Falten Ampulle, Hypoallergen Tagescreme & Badecreme: Diese Ampulle verfügt über eine hochwertige Formulierung mit ausgesuchten Pflegesubstanzen (wie zum Beispiel Q 10, Liposome, Vitamin A, C und E, Provitamin B 5, Pflanzenproteine und Allantoin),...
  2. Sind wir schon bei 2-Klassen-Medizin angekommen?

    Sind wir schon bei 2-Klassen-Medizin angekommen?: Wie ich gerade entdeckt habe gibt es schon Studien wie die der Uni Köln wo anhand der Wartezeiten von Patienten gezeigt wird, dass in Deutschland eine Zwei-Klassen-Medizin betrieben wird...
  3. schwarzer fleck unter dem zehnagel

    schwarzer fleck unter dem zehnagel: Hallo an alle Ich habe mal eine frage, und zwar habe ich seit einigen Woche unter meinem linken großen Zehennagel einen schwarzen fleck. ich vermute eigentlich, dass es nur ein blauer fleck...
  4. Ist das schon Durchfall ?

    Ist das schon Durchfall ?: Hallo, seit einiger Zeit muss ich ca. halbe Stunde nach dem Frühstuck dringend aufs Klo,der Stuhl ist ungeformt und mit mehr Wasser als sonst. Danach meistens muss ich an diesem Tage nicht mehr...
  5. Bin ich schon essgestört?

    Bin ich schon essgestört?: hallo, ich bin 16 jahre alt und glaube am anfang (wieder) einer essstörung zusein. Ich hatte vor ca. 2 jahren bulemie, die ich mit psychologischer hilfe und eigenen willen überwunden habe. Ich...
  6. Was tun gegen Sonnenallergie??

    Was tun gegen Sonnenallergie??: [h=1][/h] Was tun gegen Sonnenallergie??
  7. Was bei Heiserkeit tun ?

    Was bei Heiserkeit tun ?: Servus ! Ich war letzte Woche krank und mittlerweile zieht sich das alles schon lange hin. Ich wollte jedenfalls mal gerne wissen, was man bei Heiserkeit machen kann ? Meine Stimme ist kaum...
  8. extreme dehnungsstreifen, was tun

    extreme dehnungsstreifen, was tun: ich habe vor paar jahren sehr viel gewogen und schnell zugenommen damals. habe sehr starke dehnungsstreifen an bauch, armen, beinen und gesäß bekommen. die streifen sind für mich einfach nur...
  9. weinrote Blutflecken unter der Haut? Komische Hautveränderung

    weinrote Blutflecken unter der Haut? Komische Hautveränderung: Guten Tag. Ich habe seit einigen Monaten immer wieder mal Hautveränderungen. Vier mal sind sehr seltsame Blutflecken aufgetaucht. Einmal am Augenlid, Schultern, Arm und Rücken. Diese...
  10. Nasenspray-sucht? Was tun?

    Nasenspray-sucht? Was tun?: Hallo ich glaub ich bin Nasenspray süchtig da ich täglich mehrmals sprühe. Wenn ich das nicht tue bekomm ich Atemprobleme und ich muss es tun um den Kopf frei zu bekommen! Was kann ich nur tun und...