Tiger Balm Weiss

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 23.04.2007, 13:25.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dieses Mittel hilft Ihnen bei Erkältungssymptomatik wie zum Beispiel Halsschmerzen, Schnupfen, Husten sowie Bronchialbeschwerden.
    Bei Schmerzzuständen in ihren Muskeln & in ihren Gelenken sowie bei rheumatischen Erkrankungen & unabhängig davon auch bei Arthrose, Ischias, Neuralgie, Hexenschuss, Bandscheiben- & Kreuzbeschwerden, Muskelverspannungen wie zum Bespiel Nackensteife.
    Bei Schmerzen durch Sportverletzungen ist dieses Mittel auf wirkvoll.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Really_Funny Nicht registriert

Ich kenne keinen der nicht von diesem Balsam überzeugt ist. Ich kann für meinen Teil diesen Balsam uneingeschränkt empfehlen. Der Balm hat mir immer geholfen egal wie stark meine Kopfschmerzen auch waren. Es gibt auch noch einen roten Balm dieser soll noch intensiver sein. Dort soll angeblich auch Cayennepfeffer enthalten sein.
    Man kann den Balm total vielseitig anwenden wie zum Beispiel für:
    Erkältungen und Bronchialbeschwerden
    Schnupfen und Husten
    Halsweh und Schmerzen der Muskeln und Gelenke
    sowie bei rheumatischen Erkrankungen