TINTI Badewasserfarben

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 17.01.2007, 17:17.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Diese lustigen Tinti-Tütchen werden einfach an einer Ecke aufgerissen & in die Badewanne gelegt.
    Durch das einlaufende Wasser beginnt die Farbtablette sich aufzulösen.
    Die Farbe pulsiert direkt aus dem Tütchen in das Badewasser & färbt das Wasser gelb, blau oder rot.
    Tinti Badewasserfarbe färbt nur das Badewasser - weder Haut & Haare noch Badewanne oder Planschbecken werden verfärbt.
    Ein unbeschreiblicher Badespaß!

    -die Tinti Badewasserfarben sind dermatologisch getestet & pflegen empfindliche Kinderhaut durch Meeresmineralien & Panthenol
    -das Produkt Tinti ist zu 100% biologisch abbaubar
    - die Tinti-Farben bestehen aus naturidentischen & natürlichen Kosmetikfarben mit Extrakten aus Hibiskusblüten (rot), Blaualge (blau) und Blumengardenie (gelb)
    -diese Tinti-Badetabletten lassen sich nach der Farbenlehre mischen & machen das Baden zu einem phantasievollen & lehrreichen Farbenspiel in der Badewanne und dem Planschbecken
    - die Tinti Badewasserfarben vertragen sich mit allen üblichen Badezusätzen
    -Volldeklaration nach International Nomenclature of Cosmetic Ingredients
     

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Nothing Nicht registriert

    Wir haben diese konservierungsstofffreie Tinti Badewasserfarben Tabletten zum Geburtstag bekommen. Zuerst war ich skeptisch aber dann habe ich mir den Beipackzettel durchgelesen und habs einfach mal probiert. Meine kleine Sarah war auch schon ganz wild drauf. Diese Tabletten färben ausschließlich mit Naturfarben. Außerdem enthalten die Tabletten pflegendes Panthenol (Provitamin B5) und Meeresmineralien. Man muss also keine Bedenken haben das diese Badewasserfarben der zarten Kinderhaut schaden könnten. Diese Tabletten sind pH-hautneutral und das Produkt wurde auch dermatologisch getestet. Wenn man diese Tabletten in das Badewasser gibt dann sprudeln und färben diese dann das Wasser in verschiedene Farben. Das Badewasser kann dann plötzlich rot, gelb oder blau werden. Man kann diese Tabletten auch in das Planschbecken legen das ist ein Spaß für jedes Kind.
    Die Farben kann man auch untereinander mischen auch Erwachsene werden von diesem fantasievollen Farbenspiel begeistert sein.
    Man muss keine Angst haben denn diese Tabletten färben weder die Haut noch die Haare der Kinder. Auch die Badewanne nimmt keinen Schaden davon.
     
Sucheingaben
  1. kosmetikfarben mischen

    ,
  2. TINTE BADEWASSERFARBE TABLETTEN