Tispol Ibu DD

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 18.02.2007, 13:36.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Anwendungsgebiete des Mittels:

Bei leichten bis mäßig starken Schmerzen ( zum Beispiel Zahnschmerzen, Kopfschmerzen oder Regelschmerzen) sowie bei Fieber.

Dosierung des Mittels:

* Erwachsene & Jugendliche (ab 15 Jahren) nehmen bitte 1/2 bis 1 Tablette als Einzeldosis und 3 Tabletten als Gesamttagesdosis.

* Kinder von 13 bis 14 Jahre nehmen bitte 1/2 1 Tablette als Einzeldosis und 1,5 bis 2,5 Tabletten als Gesamttagesdosis.

* Kinder von 10 bis 12 Jahre nehmen bitte 1/2 Tablette als Einzeldosis und 1,5 bis 2 Tabletten als Gesamttagesdosis.

* Kinder von 6 bis 9 Jahre nehmen bitte 1/2 Tablette als Einzeldosis und 1,5 Tabletten als Gesamttagesdosis.

Dauer der Anwendung dieses Mittels:

Dieses Präparat soll gegen Schmerzen oder Fieber ohne einen ärztlichen oder zahnärztlichen Rat nicht länger als 3 bis 4 Tage oder in einer höheren Dosis eingenommen werden.

Diese Tabletten werden während oder nach ihren Mahlzeiten unzerkaut mit etwas Flüssigkeit eingenommen.
    Für Menschen mit einem empfindlichen Magen empfiehlt es sich daher, dieses Arzneimittel während ihrer Mahlzeiten einzunehmen.

Wenden Sie das Präparat nicht an bei:
    * ungeklärten Blutbildungsstörungen
    * Magen- Darm, Gehirn oder andere Blutungen
    * Magen- & Darmgeschwüren

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Leonhard Nicht registriert

Ibuprofen das ist der Wirkstoff in diesem Medikament. Mit diesem Medikament wird mein Schmerz gelindert und Schmerz- und Entzündungsreaktionen gehen zurück.
    Außerdem wirkt dieses Medikament entzündungshemmend + abschwellend + schmerzstillend. Auch hat dieses Mittel eine fiebersenkende Wirkung.
    Ich wende das Mittel immer bei Kopfschmerzen und Zahnschmerzen an. Durch meine Bekannte bin ich auf dieses Mittel aufmerksam geworden, sie hat es mir mal gegeben als wir bei ihr übers Wochenende zu Besuch waren. Die schnelle Wirkung hat mich beeindruckt.

Sucheingaben
  1. tispol 1 5 tabeltten mit ein mal

,
  2. wirkt tispol abschwellend

Auch interessant
  1. VOLTAREN Schmerzgel

VOLTAREN Schmerzgel: Welche Erfahrungen habt ihr mit Voltaren gemacht? Es wäre schön, wenn ein paar Erfahrungsberichte zusammen kommen, danke!
  2. OPTALIDON N Dragees

OPTALIDON N Dragees: Diese Optalidon N Dragees dienen zu einer Behandlung von Schmerzen jeglicher Art, insbesondere Kopfschmerzen verschiedenen Ursprungs, Schmerzen während ihrer Regelblutung, Glieder- &...
  3. IBU RATIOPHARM Lysinat

IBU RATIOPHARM Lysinat: Dieses Produkt kommt zum Einsatz bei leichten bis mäßig starke Schmerzen (wie zum Beispiel Kopfschmerzen und Zahnschmerzen oder Regelschmerzen). Auch bei Fieber ist dieses Mittel sehr hilfreich....
  4. IBU 400 akut 1A Pharma

IBU 400 akut 1A Pharma: Das Produkt kommt zum Einsatz bei leichten bis mäßig starke Schmerzen (z.B. bei Kopfschmerzen, bei Zahnschmerzen, bei Regelschmerzen) und bei Fieber. Das Präparat wird in Abhängigkeit von...
  5. Weisheitszähne gezogen wann rauchen?

Weisheitszähne gezogen wann rauchen?: Kettenraucher: Ich bin fast Kettenraucher. Nächste Woche ist es soweit mir werden 2 Weisheitszähne gezogen. Ich muss so schnell wie möglich wieder rauchen. Reicht es wenn ich 3 Tage nicht rauche?...
  6. Rückenschmerzen - Rheuma oder mechanisches Problem?

Rückenschmerzen - Rheuma oder mechanisches Problem?: Hallo, ich habe seit über einem halben Jahr immer wieder Nacken- und Rückenschmerzen und aus den Nackenschmerzen resultierende Kopfschmerzen. Anfangs dachte ich, es sei eine gewöhnliche...
  7. MRT LWS - Befund

MRT LWS - Befund: Hallo Ich habe seit ca. 2 Jahren immer wieder ziemliche Rückenschmerzen, habe diese aber mehr oder weniger als "Volkskrankheit" abgetan. Seit ca. 10 Monaten jedoch, habe ich schreckliche...
  8. Beschwerden beim wasserlassen

Beschwerden beim wasserlassen: Einen schönen guten Tag! zu meiner Person: bin männlich, 24 Jahre Ich habe seit Dienstag, den 13.11.2012 Beschwerden ( Brennen und ziehen ) beim wasserlassen. Zu Beginn und zum Schluss sind...
  9. Kopfschmerzen, Ibuprofen 400 wirken nicht?

Kopfschmerzen, Ibuprofen 400 wirken nicht?: Guten Tag. In den letzten Tagen habe ich vermehrt Kopfschmerzen gehabt. Ich habe noch nie Aspirin eingenommen, weil sie mir einfach nicht helfen bei Kopfschmerzen. Ich habe früher immer...