TITRALGAN Tabletten

Diskutiere TITRALGAN Tabletten im Bereich Medizin Forum: Wenden Sie diese Tabletten an bei leichten bis mäßig starke Schmerzen. Erwachsene sowie Jugendliche über 12 Jahre nehmen bitte 1 bis 2 dieser...
A

Andy

Wenden Sie diese Tabletten an bei leichten bis mäßig starke Schmerzen.

Erwachsene sowie Jugendliche über 12 Jahre nehmen bitte 1 bis 2 dieser Tabletten, wenn erforderlich bis zu 3x täglich (in einem Abstand von 4 bis 8 Stunden).
Eine Tageshöchstdosis beträgt für Erwachsene & Jugendliche über 12 Jahre 3x zwei Tabletten.

Als häufige Nebenwirkungen können auftreten gastrointestinale Beschwerden, wie zum Beispiel Magenschmerzen und Mikroblutungen.

Diese Tabletten sind von Ihnen in etwas Flüssigkeit gelöst oder unzerkaut mit reichlich Flüssigkeit einzunehmen.

Zusammensetzung der Tabletten:

Paracetamol - 200 mg
Acetylsalicylsäure - 250 mg
Coffein - 50 mg

Dieses Präparat sollte nicht angewendet werden bei:
Magen-Darm-Geschwüren
Kindern & Jugendlichen bis 12 Jahren
erhöhter Blutungsneigung
 

Anhänge

L

Latife

Ich nehme diese Tabletten wegen meinen Kopf- oder Rückenschmerzen.
Es kommt aber auch oft mal vor das diese Schmerzen dann permanent auftreten, man kann sagen sie werden dann so langsam chronisch. Wenn es so weit dann erst mal ist dann werden sie zu einer beeinträchtigenden Dauerqual. Viele Faktoren leiden dann darunter zum Beispiel die Lebensfreude und die Unternehmungslust. Man sollte daher früh genug professionelle Hilfe aufsuchen und nicht zu lange warten.
 
Thema:

TITRALGAN Tabletten

Ähnliche Themen

  • Hormontabletten und Schwangerschaft

    Hormontabletten und Schwangerschaft: Hallo, Wir planen die Schwangerschaft, der Arzt hat meiner Frau Clomifen ernannt. Ich lese über Nebenwirkungen und ich mache mir Sorgen. Aber das...
  • Tenuate Tabletten

    Tenuate Tabletten: Hallo, ich hätte mal eine Frage zu Tenuate. Kann man sich die Tabletten noch irgendwo verschreiben lassen oder kann man sich die im Internet...
  • zu wenig draußen. Vitamin D Mangel: Welche Tabletten?

    zu wenig draußen. Vitamin D Mangel: Welche Tabletten?: Hi, ich bin sehr oft drinnen vorm PC und deswegen kaum am Tageslicht. Am Blutbild gab es Aufälligkeiten. Mein Hausarzt sagte ich habe einen...
  • coffeintabletten pulverisieren? Kann man das dann sniefen?

    coffeintabletten pulverisieren? Kann man das dann sniefen?: Habe bei meinem sohn ein weißes pulver gefunden und dieses im Labor untersuchen lassen. Es kam heraus, daß es eine zerstoßene Coffeintablette war...
  • Tabletten für straffes Bindegewebe?

    Tabletten für straffes Bindegewebe?: Hallo-gibt es irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel oder Tabletten, Kapseln, Pulver oder sonstiges mit denen man das Bindegewebe straffen kann...
Oben