Titretta Zäpfchen

Diskutiere Titretta Zäpfchen im Bereich Medizin Forum: Hallo, Ich habe aufgrund sehr starker Unterleibsschmerzen während meiner Periode Titretta Zäpfchen 1000/60 verordnet bekommen. Nach dem Einführen...
G

Gast

Hallo,
Ich habe aufgrund sehr starker Unterleibsschmerzen während meiner Periode Titretta Zäpfchen 1000/60 verordnet bekommen. Nach dem Einführen spürte ich ein leichtes Brennen begleitet von starkem Juckreiz. Der Juckreiz hält sehr lange an und ist ziemlich unangenehm. Ist das normal?

Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Danke schon mal.

Liebe Grüße,
ein Gast :)
 
Thema:

Titretta Zäpfchen

Ähnliche Themen

  • Eiter/Schorf am Zäpfchen

    Eiter/Schorf am Zäpfchen: Hallo. Ich hatte vor kurzem (gestern) eine OP in der Nase, Nasenmuschelverkleinerung. Ich habe von da an bis heute morgen eine tamponage in der...
  • CARUM CARVI Kinderzäpfchen

    CARUM CARVI Kinderzäpfchen: Diese Zäpfen sind geegient bei Blähungen und Neigung zu Bauchkrämpfen. (Mittel gegen Blähungen) Meinem sohn haben diese Zäpfchen bei Unruhe und...
  • Hämorrhoidal Zäpfchen

    Hämorrhoidal Zäpfchen: Dieses Produkt unterstützt eine Rückbildung der Hämorrhoiden. Außerdem fördert das Mittel die Abheilung & trägt zu einer Linderung ihrer...
  • EULATIN N Zäpfchen

    EULATIN N Zäpfchen: Diese Zäpfchen dienen zu einer Behandlung von Hämorrhoiden sowie Afterjucken und Afterrissen. Zusammensetzung dieses Arzneimittels: basisches...
  • HAMETUM Mono Zäpfchen

    HAMETUM Mono Zäpfchen: Wenden Sie dieses Produkt an bei Juckreiz und Nässen sowie Brennen im Bereich ihres Darmausgangs. Die Salbe kann auch bei Hämorrhoiden angewendet...
Oben