Töpfer Baby Puder

Diskutiere Töpfer Baby Puder im Bereich Medizin Forum: Dieses Babypuder dient für eine milde und schützende Pflege zarter Säuglingshaut. Das Puder schützt vor Wundsein und es haftet gut & es nimmt...
A

Andy

Dieses Babypuder dient für eine milde und schützende Pflege zarter Säuglingshaut.
Das Puder schützt vor Wundsein und es haftet gut & es nimmt Sekrete auf. Dieses Produkt beugt Entzündungen vor & es lässt Rötungen abklingen.
Das Puder ist frei von Farb- und Konservierungsstoffen.
 

Anhänge

O

Odette Dreyer

Dieses Puder gibt es mit einer neuen Rezeptur.
Ich verwende das Puder für die tägliche Babypflege.
Dies ist eine kontrollierte Naturkosmetik nach BDIH.
Ich schätze an diesem Puder die milde sowie schützende Pflege der zarten Babyhaut.
Dieses Puder haftet prima und es nimmt zuverlässig Sekrete auf.
Ich halte von dem Puder besonders viel denn es beugt Entzündungen vor und dieses Puder lässt die Rötungen auf der Haut wunderbar abklingen.
Oliven-Extrakt sowie Zinkoxid sind in dem Puder zu finden.
Man kann davon ausgehen das dieses Produkt frei von Farb-, Konservierungs- und synthetischen Duftstoffen ist.
Schon seit meinem 1. Kind kaufe ich dieses Puder regelmäßig ich werde auch nicht auf ein anderes Produkt umsteigen.
 
J

Jutta

Es handelt sich hier um eine Baby-Hautpflege.
Dies ist ein Puder und man wendet es an zum Auftragen auf die Haut.
Dieses Puder ist mit Olivenextrakt und Zinkoxid. Das Puder ist frei von Farbstoffen, Konservierungsstoffen sowie synthetischen Duftstoffen.

Wir wenden das Puder an zur täglichen Babypflege. Ich gebe dieser milden und schützenden Pflege alle Punkte. Dieses Puder haftet gut. außerdem nimmt das Puder auch noch sehr zuverlässig Sekrete auf.

Dieses Puder hilft auch Entzündungen vorzubeugen. Wenn meine kleine Tochter mal wieder Rötungen hat werden die durch das Puder schnell gelindert.
 
Thema:

Töpfer Baby Puder

Ähnliche Themen

  • Baby Schreien

    Baby Schreien: Hallo zusammen, ich habe hier mal ein etwas anderes Thema. Meine Schwester hat letzten vor ein paar Wochen entbunden. Zum Glück verlief die Geburt...
  • Mercilon - die beste Antibabypille?

    Mercilon - die beste Antibabypille?: Hallo, ich habe von vielen gehört, dass Mercilon mit die beste Antibabypille sein sollte, hat hier jemand schon die Pille genommen und kann...
  • Welche ist die beste Folgemilch für mein Baby ?!

    Welche ist die beste Folgemilch für mein Baby ?!: Hallo liebe Mamas, welche ist die absolut beste Folgemilch? Welche könnt Ihr mir empfehlen, wo ich sicher die beste Auswahl mit treffe...
  • Anti baby Pille mittendrin wechseln?

    Anti baby Pille mittendrin wechseln?: Hi ich nehme seit paar Wochen die Zoely und vertrage sie so gar nicht! Kann ich mittendrin einfach die Zoely absetzen und gleich am nächsten Tag...
  • TÖPFER Trockenreisschleim

    TÖPFER Trockenreisschleim: Dies ist ein diätetisches Lebensmittel dieses dient zu einer Behandlung der Säuglingsdyspepsie ab der 5. Woche. Das Produkt hat sich seit vielen...
Oben