TÖPFER Trockenreisschleim

Diskutiere TÖPFER Trockenreisschleim im Bereich Medizin Forum: Dies ist ein diätetisches Lebensmittel dieses dient zu einer Behandlung der Säuglingsdyspepsie ab der 5. Woche. Das Produkt hat sich seit vielen...
A

Andy

Dies ist ein diätetisches Lebensmittel dieses dient zu einer Behandlung der Säuglingsdyspepsie ab der 5. Woche.
Das Produkt hat sich seit vielen Jahrzehnten als Aufbaunahrung für den Säugling, Kleinkind, Schulkind sowie für den Erwachsenen bestens bewährt.
Ebenso für die Zubereitung von Flaschen- & Breimahlzeiten mit Vollmilch ist dieses Mittel geeignet. Von Natur aus ist dieses Produkt gluten-& laktosefrei.
 

Anhänge

G

Gast

Meine kleine Bea isst diesen Trockenreisschleim nicht gerne. Aber er muss leider sein.
Ich finde, dass dies eine richtig hochwertige Reisdiät ist. Diesen Reisschleim sollte man unbedingt nach Packungsanweisung zubereiten. Ich hab ihn auch schon mal probiert geschmacklich ist er wirklich nicht der Knaller. Es ist ein natürliches Produkt und ich kann es trotz des unschönen Geschmackes empfehlen.
 
D

Debora

Dies ist ein diätetisches Lebensmittel. Ich nehme diesen Schleim immer dann wenn mein Baby wieder mal Durchfall hat. Dieser Trockenreisschleim ist leicht löslich. Ich nehme dieses Produkt auch gerne als Aufbaunahrung. Dieser Trockenreisschleim ist auch geeignet für eine Zubereitung von Flaschen- und Breimahlzeiten. Dieses Produkt ist gluten- und lactosefrei. Man sollte dieses Produkt aber nicht für eine Dauerernährung hernehmen. Geschmacklich ist der Schleim nicht das Wahre aber mein Baby isst ihn trotzdem.
 
Thema:

TÖPFER Trockenreisschleim

Ähnliche Themen

  • Töpfer Baby Puder

    Töpfer Baby Puder: Dieses Babypuder dient für eine milde und schützende Pflege zarter Säuglingshaut. Das Puder schützt vor Wundsein und es haftet gut & es nimmt...

Sucheingaben

trockenreisschleim Durchfall baby

,

reisschleim ab 5.woche

Oben