TONSIPRET Tropfen

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 20.01.2007, 15:27.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dieses homöopathische Mittel wird angewendet bei akuter Hals- und Mandelentzündung (Tonsillitis)

Diese TONSIPRET Tropfen dürfen nicht angewendet werden:
    - von Alkoholkranken
    - aufgrund des Alkoholgehaltes sollten diese Tropfen von Hirnkranken, Leberkranken, Epileptikern oder Hirngeschädigten nur nach Rücksprache mit einem Arzt eingenommen werden
    - bei Kindern unter 1 Jahr diese Tropfen nicht anwenden

Wie wendet man das Mittel an?
    Erwachsene und Kinder (ab 12 Jahre):
    - bei akuten Erkrankungen: Nehmen Sie je 5 bis 10 Tropfen alle halbe bis ganze Stunde. Nehmen Sie die Tropfen höchstens 12x täglich
    - bei chronischen Erkrankungen: Nehmen Sie 1 bis 3x täglich 5 bis 10 Tropfen ein

Kinder von 6 bis 12 Jahren:
    - nehmen Sie nicht mehr als die zwei Drittel der vorgeschriebenen Erwachsenenmenge

Kinder von 1 bis 6 Jahren:
    - nehmen Sie nicht mehr als die Hälfte der vorgeschriebenen Erwachsenenmenge

- Nehmen Sie die Tropfen unverdünnt ein und behalten Sie die Tropfen einige Zeit im Mund oder nehmen Sie die Tropfen verdünnt mit Wasser ein

Als Nebenwirkungen können Übelkeit & Magenbeschwerden auftreten.

Diese Tonsipret Tropfen enthalten 55 Vol.-% Alkohol.

Inhaltsstoffe:
    Capsicum annuum D4
    Phytolacca americana D1
    Kohlenhydrate
    Guaiacum D4
    Phytolacca americana D1
    Kohlenhydrate
    Ethanol

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Ummo Nicht registriert

Ich wurde einfach über Nacht von einer schlimmen Halsentzündung überrascht - ich dachte wirklich ich überlebe diese Nacht nicht. Ich bin dann sofort in der Früh zum Arzt und er gab mir diese Tropfen. Die Tropfen helfen schnell und gut. Ich bin zufrieden ich kann sie empfehlen.

4. Gast Nicht registriert

Hallo,

habe die Tropfen auch bei Halsschmerzen genommen und die haben sofort am ersten Tag der Einnahme wirklich sehr gute geholfen. War selbst ziemlich überrascht, dass die so schnell und so gut wirken.
    Kann ich nur empfehlen.

5. Gast Nicht registriert

dankke ich hab das nicht gefunden hehe

Sucheingaben
  1. tonsipret bei Zahnfleischentzündung

Auch interessant
  1. FENISTIL Tropfen

FENISTIL Tropfen: Bei folgenden Krankheiten ist das Arzneimittel geeignet: - Altersjuckreiz - Juckreiz - Serumkrankheit - Hautentzündungen - Insektenstiche - Juckreiz bei Leukämie, Zuckerkrankheit,...
  2. Tonsipret Tabletten

Tonsipret Tabletten: Bei Halsschmerzen oder einer Mandelentzündung hilft Tonsipret mit der Kraft von 3 Arzneipflanzen Pockholz, Capsicum & Kermesbeere. Durch diese Kombination dieser Heilpflanzen werden Entzündungen...
  3. MASTODYNON Tropfen

MASTODYNON Tropfen: Hierbei handelt es sich um ein homöopathisches Mittel bei Beschwerden vor sowie während ihrer Regelblutung & bei unregelmäßigen Regelblutungen (Zyklusstörungen). Nehmen Sie bitte 2x täglich 30...
  4. Contramutan Tropfen

Contramutan Tropfen: Diese Tropfen finden Anwendung bei grippalen sowie fieberhaften Infekten. Die Anwendungsgebiete dieser Tropfen hängen von den homöopathischen Arzneimittelbildern ab. Dazu gehören zum Beispiel...
  5. CRUZYLAN plus Tropfen

CRUZYLAN plus Tropfen: Es handelt sich hier um ein medizinisches Mundwasser. Dieses Mittel schützt zuverlässig vor Zahnfleischbluten sowie Zahnfleischentzündungen und Zahnfleischschwund.
  6. Ursinol Tropfen

Ursinol Tropfen: Wenn man von der Prostata spricht dann meint man eine Geschlechtsdrüse des Mannes. Die Prostata befindet sich zwischen der Harnblase und der Beckenbodenmuskulatur. Es handelt asich hier um ein...
  7. Wibotin HM Tropfen

Wibotin HM Tropfen: Es handelt sich hier um ein homöopathisches Arzneimittel. Diese Tropfen werden angewendet zur Behandlung von Erkrankungen des venösen Gefäßsystems. Ich nehme diese Tropfen zu mir weil sie zur...
  8. Tonsipret-Tabletten

Tonsipret-Tabletten: Hallo liebe Leute, hab eine Frage? Ist in den Tonsipret-Tabletten Alkohol oder alkoholhaltige Stoffe enthalten? Danke im Vorraus.....
  9. Wie nehme ich tonsipret tropfen richtig ein

Wie nehme ich tonsipret tropfen richtig ein: hallo liebe leute.. ich wollte nur fragen ob man die tropfen mit wasser einnimmt oder pur?? wenn pur..lass ich sie dann kurz im mund wie meditonsin?? vielen dank schon mal im vorraus!!!
  10. Tonsipret

Tonsipret: Kann man Tonsipret auch Tieren (Katzen) verabreichen und wenn ja, dann wie?