TOXI LOGES Tropfen

T

Ting

Die Tropfen habe ich von meinem Bruder bekommen ihn haben sie gut geholfen er wollte mir etwas Gutes tun und hat sie mir mal ausgeliehen. Diese Tropfen helfen bei fieberhaften Erkältungskrankheiten. Dazu zählen zum Beispiel:
- Bronchitis
- Nasennebenhöhlenentzündung
- Entzündung des Nasenraumes und Rachenraumes

Es handelt sich hier um ein homöopathisches Arzneimittel.

Man sollte diese Tropfen noch 2-3 Tage nach der Besserung einnehmen sicher ist sicher nicht das es zu einem Rückfall kommt.

Ich habe diese Tropfen immer unverdünnt eingenommen. Mein Bruder hat sie aber lieber mit etwas Flüssigkeit geschluckt.

Erwachsene sollten die Tropfen bei akuten Beschwerden wie folgt zu sich nehmen:
ihr solltet einmalig 45 Tropfen (das ist die Anfangsdosis) zu euch nehmen. Danach müsst ihr jede Stunde 40 Tropfen schlucken.

Leidet ihr unter chronischen Beschwerden dann solltet ihr einmalig 45 Tropfen ( das ist die Anfangsdosis) schlucken. Nach dieser Phase nehmt ihr bitte 3x am Tag 20 Tropfen zu euch.
 
A

Anzeige

Hallo Thing,:)
kann Dem nur zustimmen. Habe davon immer Tabletten im Haus-wegen dem Alkohol in den Tropfen. Habe damit auch nur gute Erfahrungen gemacht. Ich brauche, seitdem ich auf homöopathische Medis zurückgreife, weniger Antibiothika und chemisches Zeugs. Die meisten kann man sogar während der Schwangerschaft nehmen-würde da aber immer vorsichtshalber nochmal den Doc fragen.
Ich habe mir in der Apo einen Grundstock an homöopathischen Mitteln zusammenstellen lassen. Bin vollends davon überzeugt.:D
 

Ähnliche Themen

  • ein immunologisches klinisch toxikologisches Screening

    ein immunologisches klinisch toxikologisches Screening: guten abend!ich schreibe derzeit eine hausarbeit zum münchhausen by proxy syndrom!kann mir jmd bitte reklären, was ein immunologisches klinisch...
  • Anabol Loges Kapseln

    Anabol Loges Kapseln: Dieses Präparat ist ein hormonfreier Stoffwechselaktivator. Als anabol werden alle Stoffwechselvorgänge bezeichnet, welche einem Aufbau...

Sucheingaben

contramutan toxi loges

Oben