TRAUMAPLANT Salbe

Diskutiere TRAUMAPLANT Salbe im Bereich Medizin Forum: Diese Salbe wird angewendet bei: - Prellungen sowie Verstauchungen (bei Sport-& Unfallverletzungen) - Muskel-& Gelenkschmerzen - Schlecht...
A

Andy

Diese Salbe wird angewendet bei:
- Prellungen sowie Verstauchungen (bei Sport-& Unfallverletzungen)
- Muskel-& Gelenkschmerzen
- Schlecht heilende Wunden

Sie sollten diese Salbe ein- oder mehrmals täglich auf ihre Haut über dem erkrankten Gewebe auftragen.

Diese Salbe dient nur zu einer äußerlichen Anwendung.

Hautrötungen können Nebenwirkungen sein.

Dieses Arzneimittel ist für einen Salbenverband besonders gut geeignet.

Diese Salbe ist rein pflanzlich und hochdosiert sie ist ebenso oberflächennah und tiefenwirksam.

Anhänge

I

!!!Isaline!!!

Ich hatte seit langem eine Wunde am Bein die einfach nicht verheilen wollte. Ich bin dann endlich mal zum Arzt und er hat mir diese Salbe empfohlen. Ich hab sie natürlich sofort probiert und schon bald ging die Wunde Schritt für Schritt zurück. Ich hab die Salbe regelmäßig angewendet so wie es auch in dem Beipackzettel stand. Ich habe von der Salbe noch einen Rest in der Tube und wenn ich mal wieder eine Wunde habe kommt sie zum Einsatz.

Thema:

TRAUMAPLANT Salbe

Ähnliche Themen

• Fucidine- Salbe und entzündetes Muttermal oder Blutschwämmchen

Fucidine- Salbe und entzündetes Muttermal oder Blutschwämmchen: Hallo ich habe ein Muttermal an der Wade was plötzlich Flüssigkeiten verloren hat bzw geblutet hat und stark gerötet ist. Jedenfalls war ich...
  • creme oder salbe gegen Akne gesucht

creme oder salbe gegen Akne gesucht: guten abend, ich suche eine gute salbe oder creme, lotion was auch immer gegen akne ohne rezept?! welche erfahrungen habt ihr gemacht?
  • Suche verzweifelt Enelbin Salbe

Suche verzweifelt Enelbin Salbe: Ich habe gehört diese Salbe gibts nicht mehr.Kann mir jemand einen Tipp geben,wo ich diese Enelbin Salbe bestellen kann?
  • Frage zu 5% Salicylsalbe

Frage zu 5% Salicylsalbe: hat jemand erfahrung mit 5% Salixylsabe auf der Haut bzw. Gesicht gemacht ? wenn ja welche auswirkungen hat es ? wird die haut trockener und ist...
  • Refobacin Augensalbe Wirkstoff: Gentamicin

Refobacin Augensalbe Wirkstoff: Gentamicin: Hallo, da ich seit 3 tagen eine schwellung am linken augenlid habe, bin ich heute zu meinem hausarzt gegangen, um mir eine diagnose abzuholen...

Sucheingaben

traumaplant salbe wirkung

,

traumaplant oder kytta

,

traumaplant bei wunden

,
was ist hochdosierter kytta salbe oder traumaplant
, traumaplant salbe oder kytta, kytta salbe oder traumaplant
Oben