Traumeel bei Schuppenflechte?

G

Gast

Ich habe an den Fingerkuppen Schuppenflechte..MAn gab mir den TIpp Traumeel zu benutzen. In den Indikationen steht nichts dazu. Hat jemand Erfahrungen?

A

Anzeige

G

Gast

Ich benutze seit einiger Zeit die Traumeel-Salbe und bin positiv überascht.
Zwei bis dreimal am Tag eincremen. Es zieht wunderbar ein und die entzündlichen Stellen heilen ab.

Ähnliche Themen

• Traumeel Tabletten auch für Stichverletzungen?

Traumeel Tabletten auch für Stichverletzungen?: Verwende schon viele Jahre homöopathische Mittel, u.a. auch Traumeel als Salbe oder Tabletten. Mein Sohn ist in einen Nagel getreten, (ist nicht...
  • Traumeel oder Arnica

Traumeel oder Arnica: Hallo, mein Hund, Tibet Terrier, war im März 2 Jahre. Er lebt mit mir allein auf einem Waldgrundstück, d.h. der Hund hat sehr viel Auslauf, aber...
  • Traumeel gegen Übelkeit und Magenschmerzen???

Traumeel gegen Übelkeit und Magenschmerzen???: Hallo! Ich beklagte mich wg. Übelkeit ohne Erbrechen und ohne Durchfall und Magen schmerzen, dazu kam eine ordentliche Nebenhöhlenentzündung...
  • Wie dosiere ich Traumeel Tabl. im akuten Fall richtig?

Wie dosiere ich Traumeel Tabl. im akuten Fall richtig?: Hallo liebe Leute, ich habe vor einer Woche eine Teilenfernung meines Außenmeniskus bekommen .Mein Knie ist noch so geschwollen,dass ich...
  • Opipramol und Traumeel wer hat Erfahrungen?

Opipramol und Traumeel wer hat Erfahrungen?: Hallo, ich bin heute das erste mal hier und versuche einige Erfahrungen auszutauschen. Ich nehme seit 5 Jahren ununterbrochen 2x 50mg Opipramol...

Sucheingaben

traumeel salbe bei schuppenflechte

,

traumeel salbe schuppenflechte

,

anwendung traumeel schuppenflechte

,
hilft traumeel bei schuppenflechte
, traumeel herpes, http:www.medizinberichte.deforum2326-traumeel-bei-schuppenflechte.html, traumeel heilt schuppenflechte, traumeel salbe herpes, schuppenflechte traumeel
Oben