Traumeel Dosierung - Traumeel richtig dosieren!?

G

Gast

Hi,

wie dosiere ich traumeel korrekt? ich habe die traumeel tropfen von einer Bekannten bekommen nur hat sie die packungsbeilage bzw. den beipackzettel von traumeel nicht mehr. ich weiß jetzt also nicht wie viele von den tropfen ich nehmen soll.

habe jetzt immer so 20 bis 30 tropfen genommen. zwei mal am tag. ist das so okay?

danke!

A

Anzeige

M

mr z

Korrekte Dosierung von Traumeel Tropfen

so wie du sie genommen hast ist schon fast richtig nur ein bissel zu viel. man soll die tropfen drei mal am tag nehmen und dann jeweils 10 Traumeel-Tropfen.

Also:
3 mal 10 Tropfen

Außer der Arzt verordnet was anderes. Bei Weichteilschwellungen soll man drei mal 30 Tropfen nehmen.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfne.

Ähnliche Themen

• Traumeel Tabletten auch für Stichverletzungen?

Traumeel Tabletten auch für Stichverletzungen?: Verwende schon viele Jahre homöopathische Mittel, u.a. auch Traumeel als Salbe oder Tabletten. Mein Sohn ist in einen Nagel getreten, (ist nicht...
  • Traumeel oder Arnica

Traumeel oder Arnica: Hallo, mein Hund, Tibet Terrier, war im März 2 Jahre. Er lebt mit mir allein auf einem Waldgrundstück, d.h. der Hund hat sehr viel Auslauf, aber...
  • Traumeel bei Schuppenflechte?

Traumeel bei Schuppenflechte?: Ich habe an den Fingerkuppen Schuppenflechte..MAn gab mir den TIpp Traumeel zu benutzen. In den Indikationen steht nichts dazu. Hat jemand...
  • Traumeel gegen Übelkeit und Magenschmerzen???

Traumeel gegen Übelkeit und Magenschmerzen???: Hallo! Ich beklagte mich wg. Übelkeit ohne Erbrechen und ohne Durchfall und Magen schmerzen, dazu kam eine ordentliche Nebenhöhlenentzündung...
  • Wie dosiere ich Traumeel Tabl. im akuten Fall richtig?

Wie dosiere ich Traumeel Tabl. im akuten Fall richtig?: Hallo liebe Leute, ich habe vor einer Woche eine Teilenfernung meines Außenmeniskus bekommen .Mein Knie ist noch so geschwollen,dass ich...

Sucheingaben

wieviel traumeel tabletten am tag

,

traumeel s dosierung

,

traumeel tabletten dosierung akut

,
traumeel tabletten wie einnehmen
, einnahme traumeel s tabletten, traumeel s tabletten einnahme, traumeel wie oft, traumeel s tropfen dosierung, dosierung traumeel tabletten, Traumeel s einnahme, traumeel wie oft am tag, traumeel tropfen erfahrungen, traumeel s für hunde dosierung, traumeel einnahme tabletten, traumeel wie viel pro tag, wie nimmt man traumel tabletten ein, einahme traumeel, wie nehme ich traumel ein und wieviel, wie oft traumeel, traumeel salbe ab welchem alter, traumeel dosis pferd, traumeel tabletten wieviel einnehmen, traumeel tabletten richtig einnehmen, traumeel tabletten pferd dosis, wieviel Traumell Tabletten
Oben