Traumeel gegen Übelkeit und Magenschmerzen???

G

Gast

Hallo!
Ich beklagte mich wg. Übelkeit ohne Erbrechen und ohne Durchfall und Magen schmerzen, dazu kam eine ordentliche Nebenhöhlenentzündung. Meine Ärztin hat mir Traumeel verschrieben. Das hat nun ja gar nichts damit zu tun, was ich hier lese! (???) Wirkt das Mittel etwa auch gegen andere Krankheiten als bisher hier erwähnt?

A

Anzeige

G

Gast

also gegen Übelkeit sicher nicht - aber gegen entzündliche Prozesse kann es helfen -- nehme z.B. Traumeel gerade als Langzeitversuch gegen entzündliche Gelenksarthrose-( die Arthhrose selbst kann es natürlich nicht verbessern ....)

G

Gast

Hallo,

habe ebenfalls von meinem Arzt Traumeel-Tabletten bei einer Nasennebenhöhlenentzündung verschrieben bekommen. Das Medikament hat mir sehr gut geholfen und meine fas 3-monatige NNH-Entzündung nach 2 Tagen deutlich verringert. Dies liegt wohl daran, dass das Medikament die körpereigene Abwehr stärkt und damit die Selbstheilung unterstützt. Ich kann Traumeel nur uneingeschränkt empfehlen.

Gruß,
Michael

Ähnliche Themen

• Traumeel Tabletten auch für Stichverletzungen?

Traumeel Tabletten auch für Stichverletzungen?: Verwende schon viele Jahre homöopathische Mittel, u.a. auch Traumeel als Salbe oder Tabletten. Mein Sohn ist in einen Nagel getreten, (ist nicht...
  • Traumeel oder Arnica

Traumeel oder Arnica: Hallo, mein Hund, Tibet Terrier, war im März 2 Jahre. Er lebt mit mir allein auf einem Waldgrundstück, d.h. der Hund hat sehr viel Auslauf, aber...
  • Traumeel bei Schuppenflechte?

Traumeel bei Schuppenflechte?: Ich habe an den Fingerkuppen Schuppenflechte..MAn gab mir den TIpp Traumeel zu benutzen. In den Indikationen steht nichts dazu. Hat jemand...
  • Wie dosiere ich Traumeel Tabl. im akuten Fall richtig?

Wie dosiere ich Traumeel Tabl. im akuten Fall richtig?: Hallo liebe Leute, ich habe vor einer Woche eine Teilenfernung meines Außenmeniskus bekommen .Mein Knie ist noch so geschwollen,dass ich...
  • Opipramol und Traumeel wer hat Erfahrungen?

Opipramol und Traumeel wer hat Erfahrungen?: Hallo, ich bin heute das erste mal hier und versuche einige Erfahrungen auszutauschen. Ich nehme seit 5 Jahren ununterbrochen 2x 50mg Opipramol...

Sucheingaben

traumeel magenschmerzen

,

traumeel bei bauchschmerzen

,

wirken traumeel tabletten bei magenproblemen

,
magenschmerzen nach traumeel tabletten?
, Hund traumeel gegen Bauchschmerzen , traumeel gegen bauchschmerzen, bauchbeschwerden nach traumeel , magen traumeel, traumeel gegen magenschmerzen, magenbeschwerden durch traumeel, traumeel tabletten gegen gastritis
Oben