Traumeel Tabletten auch für Stichverletzungen?

Diskutiere Traumeel Tabletten auch für Stichverletzungen? im Bereich Medizin Forum: Verwende schon viele Jahre homöopathische Mittel, u.a. auch Traumeel als Salbe oder Tabletten. Mein Sohn ist in einen Nagel getreten, (ist nicht...
G

Gast

Verwende schon viele Jahre homöopathische Mittel, u.a. auch Traumeel als Salbe oder Tabletten.
Mein Sohn ist in einen Nagel getreten, (ist nicht so dramatisch, wie es klingt), habe ihm aber Traumeel auf die Einstichstelle gegeben. Wäre die Gabe von Traumeel Tabletten sinnvoll? Das Problem hatte ich noch nie.
Meine Ärztin sagt immer, Traumeel ist immer gut für alle Wehwehchen.
Danke für Eure Antworten.
Countrygirl
 
Thema:

Traumeel Tabletten auch für Stichverletzungen?

Ähnliche Themen

  • Traumeel oder Arnica

    Traumeel oder Arnica: Hallo, mein Hund, Tibet Terrier, war im März 2 Jahre. Er lebt mit mir allein auf einem Waldgrundstück, d.h. der Hund hat sehr viel Auslauf, aber...
  • Traumeel bei Schuppenflechte?

    Traumeel bei Schuppenflechte?: Ich habe an den Fingerkuppen Schuppenflechte..MAn gab mir den TIpp Traumeel zu benutzen. In den Indikationen steht nichts dazu. Hat jemand...
  • Traumeel gegen Übelkeit und Magenschmerzen???

    Traumeel gegen Übelkeit und Magenschmerzen???: Hallo! Ich beklagte mich wg. Übelkeit ohne Erbrechen und ohne Durchfall und Magen schmerzen, dazu kam eine ordentliche Nebenhöhlenentzündung...
  • Wie dosiere ich Traumeel Tabl. im akuten Fall richtig?

    Wie dosiere ich Traumeel Tabl. im akuten Fall richtig?: Hallo liebe Leute, ich habe vor einer Woche eine Teilenfernung meines Außenmeniskus bekommen .Mein Knie ist noch so geschwollen,dass ich...
  • Opipramol und Traumeel wer hat Erfahrungen?

    Opipramol und Traumeel wer hat Erfahrungen?: Hallo, ich bin heute das erste mal hier und versuche einige Erfahrungen auszutauschen. Ich nehme seit 5 Jahren ununterbrochen 2x 50mg Opipramol...
Oben