Travel John Disposable Urinal

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 26.03.2007, 13:51.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Dieses Produkt ist ein Wegwerf-Urinal für jede "Notsituation", in der leider keine Toilette in Sicht ist.
    Das Produkt ist für Frauen, Männer sowie Kinder geeignet & ganz einfach zu benutzen.
    Das Produkt ist geruchsarm & dicht. Es fasst es bis zu 800 ml Flüssigkeit.
    Dieses Produkt ist nicht nur praktisch, sondern auch kompostierbar & daher umweltfreundlich.
    Die Verpackungseinheit beträgt 3 Urinale.
     

    Anhänge:

  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Frauke Nicht registriert

    Ich bin echt dankbar dass jemand dieses tolle Produkt erfunden hat. Ich bin wirklich sehr hygienisch und ich gehe nur ungern auf fremde Toiletten. Ich habe deshalb dieses Wegwerf-Urinal immer dabei. Es hat mir schon in diversen Situationen geholfen. Besonders Frauen sind über solch eine Erfindung dankbar. Ich kann mir ein Leben ohne dieses Produkt nicht mehr vorstellen.
     
  4. Sister_98 Nicht registriert

    Praktisch wirklich praktisch. Als mir eine Freundin TravelJohn empfohlen hat dachte ich mir nur gar keine schlechte Idee. Denn ich gehe nur ungern auf fremde Toiletten und dieses Wegwerf-Urinal ist einfach nur praktisch und es hat mir schon in mancher Notsituation geholfen. Man kann es total einfach benutzten und auch mein Mann geht jetzt nur noch mit diesem Produkt auf eine fremde Toilette. Wir waren letztes Jahr in Afrika und dieses Produkt war immer dabei.
     
Auch interessant
  1. Gibt es was ähnliches wie Legasthenie für Sport?

    Gibt es was ähnliches wie Legasthenie für Sport?: Hallo, ich bin 15Jahre alt und bin sehr unsportlich, ich wiege 55Kg bei einer Größe von 1.83m(!). Ich habe es mit verschieden Sportarten versucht aber immer dasselbe und das wirklich in JEDER...
  2. Chip-Implantat operativ entfernen

    Chip-Implantat operativ entfernen: Hallo liebe Forenmitglieder, kennt sich jemand mit Biochips aus? Ich meine solche, die man in Lebewesen implantieren kann um sie z.B zu Orten und die ohne Energiequelle funktionieren (z.B...