Trivialnamen bei Homöopathischen Mitteln verwenden erlaubt ?

Diskutiere Trivialnamen bei Homöopathischen Mitteln verwenden erlaubt ? im Bereich Medizin Forum: Hallo zusammen, gleich vorweg: ich bin kein Fachmann oder Mediziner oder Homöopath. Dennoch beschäftigt mich die Frage: Darf ich für ein...
G

Gast

Hallo zusammen,

gleich vorweg: ich bin kein Fachmann oder Mediziner oder Homöopath.
Dennoch beschäftigt mich die Frage:
Darf ich für ein Homöopathisches Mittel bestehend aus einer Droge auch die Trivialnamen der Droge auf das
Etikett der Verpackung aufbringen anstatt den eigentlichen Namen ?

Eine Antwort würde mir sehr weiterhelfen.

Danke !!!

Thema:

Trivialnamen bei Homöopathischen Mitteln verwenden erlaubt ?

Ähnliche Themen

• Was hilft bei Ohren Schmerzen?

Was hilft bei Ohren Schmerzen?: Hallo Leute, ich gehe oft ins Schwimmbad, und seit letzter Woche spüre ich ein leichtes Stechen im rechten Ohr, und im Net fand ich Infos, welche...
  • Was tun bei Fußpilz?

Was tun bei Fußpilz?: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit Fußpilz gemacht hat, und helfen da tatsächlich Hausmittel zur Beseitigung...
  • Feinstaubbelastung bei Multifunktionsdruckern?

Feinstaubbelastung bei Multifunktionsdruckern?: Hallo zusammen, es ist ja bekannt, dass Laserdrucker eine recht hohe Feinstaubbelastung vorweisen. Ich würde gerne Wissen, ob es bei...
  • Nahrungsergänzungsmittel bei diabetischer Neuropathie

Nahrungsergänzungsmittel bei diabetischer Neuropathie: Hallo liebe Community Ich leide unter diabetischer Neuropathie und habe mich gerade online nach Infos umgesehen, welche Nahrungsergänzungsmittel...
  • Hohlraumzyste im rechten Fersenbein

Hohlraumzyste im rechten Fersenbein: Hallo zusammen, da ich nun bald in meiner Ferse operiert werde und ich sehr aufgeregt bin und es mich intressiert welche Möglichkeit zum Auffüllen...
Oben