Tromcardin Forte Tabletten Magensaftr.

Hierbei handelt es sich um ein Produkt, welches die beiden Mineralstoffe Kalium & Magnesium enthält. Mit diesem Produkt lassen sich Erkrankungen (wie zum Beispiel Herzrhythmusstörungen) behandeln, deren Ursache unter anderem ein Kalium-Magnesium-Mangel ist.

Das Mittel darf nicht angewendet werden bei:
- Schweren Störungen ihrer Nierenfunktion
- Erhöhtem Kaliumwert in ihrem Blut
- Erhöhtem Magnesium in ihrem Blut
- Gestörter Erregungsweiterleitung in ihrem Herz (AV-Block III. Grades)

Zu Beginn einer Behandlung empfiehlt es sich, 3x täglich zwei Tabletten einzunehmen, eine Erhaltungsdosis beträgt 2x zwei Tabletten (jeweils morgens & abends zwei Tabletten).

Bei der Einnahme einer höheren Menge kann eine häufige Stuhlentleerung auftreten.

Diese Tabletten können unabhängig von ihren Mahlzeiten mit etwas Flüssigkeit eingenommen werden.
 

Anhänge

A

Anzeige

Ähnliche Themen

  • Phallosan Forte - mehr Lust Gefühl?

    Phallosan Forte - mehr Lust Gefühl?: Tag Commune, ich bitte im vorab nur ernsthafte Antworten zu posten, denn ich habe auch selber schon viel darüber recherchiert, möchte aber...
  • Phallosan Forte Erfahrungen?

    Phallosan Forte Erfahrungen?: Gruß in die Runde, ich komme mal gleich zum Anliegen: also ich will mir bald phallosan forte(Phallosan forte Erfahrung, Test &...
  • Hepar SL Forte

    Hepar SL Forte: Kann ich diese Kapsel auch nehmen wenn ich keine Galle mehr habe??? Ist die Wirkung dann noch genau so?? Oder könnte ich Probleme bekommen
  • Gabunat forte 10 mg Tabletten

    Gabunat forte 10 mg Tabletten: In diesen Tabletten ist Biotin enthalten. Biotin wird als das Haar- und Nagel-Vitamin bezeichnet. Biotin ist außerdem auch als Vitamin H...
  • ANTI BRUMM forte

    ANTI BRUMM forte: ANTI-BRUMM FORTE ist ideal wenn man in ferne Länder reist denn dieses Produkt schützt zuverlässig bis zu 12 Stunden lang. Man kann also davon...

Sucheingaben

tromcardin forte

,

tromcardin

Oben