Trotz Haarwäsche - Meine Kopfhaut riecht unangenehm

A

AlexPa.

Hi! Trotz regelmäßiger Haarwäsche mit Shampoo riecht meine Kopfhaut sehr unangenehm. Der schlechte Geruch entsteht direkt nach dem Waschen. Weitere Symptome gibt es nicht. Ich bin männlich und 32 Jahr jung ;-)!
Was sind mögliche Ursachen für eine stinkende Kopfhaut?

Besten Dank an Euch ;-)!
Alex
 
A

Anzeige

Ähnliche Themen

  • Schwanger trotz Hormonspirale?

    Schwanger trotz Hormonspirale?: Immer wieder hört man von Frauen, die trotz Mirena schwanger geworden sind. Gibt es Medikamente o.Ä., die die Wirkung der Hormonspirale...
  • Thrombose trotz Stütz-Strumpf nach Schlaganfall

    Thrombose trotz Stütz-Strumpf nach Schlaganfall: Hallo an alle Mitglieder, um nach einem Schlaganfall nicht auch noch der Thrombose zu unterliegen trage ich Stütz-Strümpfe. Leider hat das...
  • Blut-Allergietest trotz Antihistaminika möglich?

    Blut-Allergietest trotz Antihistaminika möglich?: Hallo! Ich habe vor kurzem einen Allergietest gemacht, aber nicht auf die herkömmliche Art, sondern per Blutabnahme. Meine Ärztin meinte, die...

Sucheingaben

stinkende kopfhaut

Oben