Übelkeit_Bauchblubbern...

G

Gast

Hallo!

Ich habe dieses Forum gerade erst gefunden und weiß nicht genau, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin, aber ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann :)

Folgendes Problem:

Seit einiger Zeit habe ich mit sehr starker Übelkeit nach dem Essen zu kämpfen. Es ist egal, was ich gegessen habe. Manchmal muss ich mittendrin aufhören, weil ich nichts mehr runterbekomme. Das Ganze macht sich mit einer Art starkem Brechgefühl bemerkbar oder auch einfach sehr starkem drückendem Gefühl im Bauch! :(
Außerdem habe ich manchmal ganz plötzlich ein unangenehmes Blubbern im Bauch!

Eine Physiotherapeutin (war aus einem anderen Grund da) stellte dann fest, das meine linke Bauchseite etwas verhärtet ist. Mehr konnt sie dazu allerdings auch nicht sagen. Sie hat es etwas gelockert, doch mittlerweile ist alles wie vorher :(

Vielleicht habt ihr ja eine Ahnung, was das Problem sein könnte?!

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
 
A

Anzeige

Oben