übermäßiger speichelfluss beim alkoholtrinken?!

Diskutiere übermäßiger speichelfluss beim alkoholtrinken?! im Bereich Medizin Forum: so... ich hab da so ein problemchen, was ich schon länger mit mir rumtrage... undzwar kommt es immer wieder vor, dass wenn ich alkohol trinke ab...
S

Sticker88

so... ich hab da so ein problemchen, was ich schon länger mit mir rumtrage... undzwar kommt es immer wieder vor, dass wenn ich alkohol trinke ab einem bestimmten punkt einen extremen speichelfluss habe.
dazu kommt, dass das ganze dann auch mit einem aufstoßen daher kommt. ich stoße quasi eine flüssigkeit auf, von der ich bisher dachte, dass es sich um speichel hält. die ganze geschichte ist echt ziemlich unangenehm und nicht selten kommt es vor, dass ich davon kotzen muss.

bitte versteht mich nicht falsch, ich vertrag schon ne menge alkohol und es kommt auch zu diesem "zustand" wenn ich überhaupt noch nicht betrunken bin. früher hatte ich das nicht und ich dachte auch, dass das nur so eine phase ist und es wieder weggeht aber langsam nervt mich das schon tierisch.

würd mich über konstruktive antworten freuen.
 
Thema:

übermäßiger speichelfluss beim alkoholtrinken?!

Sucheingaben

speichelfluss alkohol

,

alkoholiker speichel

,

überhöhter speichelfluss bei bier plus wein?

,
produzieren alkoholiker mehr speichel
, viel speichel nach alkohol, vermehrte speichelbildung nach Alkoholexzess, speichelfluss nach alkohol, nach schnaps speichelfluss, vermehrter Speichelfluss beim Gedanken an Alkohol , Speichel Fluss nach alcohol konsim, alkohol speichelfluss, vermehrter speichel nach wein, vermehrter speichelfluss alkohol, speichelfluss alkoholiker, speichelflus bei alkohol, vermehrter Speichelfluss nach wein
Oben