Ultraschallgerät mit 1 MHz oder 3 MHz für Schmerzen und Haut im Gesicht ?

G

Gast

Hi , ich bin auf ein professionelles Ultraschall-Gerät mit 1 MHz und 3 MHz in einem Shop gestoßen.
Dadurch kann man wohl Schmerzen bei Sehnenentzündungen im Handgelenk, Muskelverspannungen usw verbessern. Auch die Haut im Gesicht kann straffer werden und an den Oberschenkeln kann die fiese Cellulite endlich besser werden.
Wenn man so einige Erfahrungsberichte bei besonders Amazon liest, klingt sowas echt gut.
Aber ich habe auch gelesen das 1 MHz gar nicht im Gesicht angewendet werden dürfen und das sogar gesundheitsschädlich sein soll und daher nur für den Körper verwendet werden darf?
Wer hat Ahnung bezüglich sowas?

A

Anzeige

D

diemarie

Hallo, ich kenne solche Ultraschallbehandlungen von meinem Kosmetikstudio und die Frauen sind immer begeistert danach. Die Haut soll wohl viel straffer und praller, feiner, einfach jünger aussehen. Wie viel MhZ kann ich dir leider nicht sagen..Ich bin mir nicht sicher ob solche Heimgeräte ein professionelles Gerät ersetzen können?

Ähnliche Themen

• Erfahrung mit CBD Öl?

Erfahrung mit CBD Öl?: Hallo zusammen, kurze Frage: Hat jemand Erfahrung mit CBD Öl? Ich wollte mal dieses Öl probieren, weil ich derzeit unter Schlaflosigkeit leide...
  • Nimmt Ihr Potenzmittel?

Nimmt Ihr Potenzmittel?: Hallo Leute, ich hatte in letzter Zeit zu viel um die Ohren, und leider manifestierte sich dies auch im Schlafzimmer, denn dort herrschte tote...
  • Kann man mit Glaubersalz abnehmen?

Kann man mit Glaubersalz abnehmen?: Hallo Leute, ich habe vor eben gelesen, dass Glaubersalz beim abspecken helfen kann. Hat das jemand vielleicht schon mal versucht? In den letzten...
  • Mit Trampolin Gleichgewicht trainieren?

Mit Trampolin Gleichgewicht trainieren?: Hallo zusammen, stimmt es, dass man mit einem Trampolin (auch Indoor) sein Gleichgewicht trainieren kann ?
  • Suche dringend Leute mit medizinischem Fachwissen.

Suche dringend Leute mit medizinischem Fachwissen.: Hallo zusammen. Habe hier schon einiges über Biochips und überwachung der Gedanken gelesen. Es handelt sich um folgendes: Ich kann keinem Arzt...

Sucheingaben

Ultraschallgerät 1 megahertz 3 megahertz bei Entzündung

,

ultraschall muselverspannung wieviel mhz

Oben