UMCKALOABO Lösung

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 23.12.2006, 12:51.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dieses Mittel wird angewendet bei akuten & chronischen Erkrankungen insbesondere der Atemwege & des Hals-Nasen-Ohren-Bereichs wie bei:

- Mandelentzündung
    - Bronchitis
    - Nasennebenhöhlenentzündung
    - Nasen-Rachen-Entzündung

Dosierung der UMCKALOABO Lösung:

Bei Erwachsene & Kinder (über 12 Jahre): 3x täglich 20-30 Tropfen
    Bei Kinder (Alter 6-12 Jahren): 3x täglich 10-20 Tropfen
    Bei Kinder (unter 6 Jahren): 3x täglich 5-10 Tropfen

Zur Nachfolgebehandlung oder bei häufigen Rückfällen ist wie folgt zu dosieren:

Erwachsene & Kinder (über 12 Jahre): 3x täglich 10-20 Tropfen

Die Tropfen sollten ca. 30 Minuten vor den Mahlzeiten mit Flüssigkeit eingenommen werden.

Um einen Rückfall zu vermeiden empfielt es sich das Arzneimittel nach Abklingen der Beschwerden noch paar Tage weiter einzunehmen.

Inhaltsstoffe

- ethanolischer Auszug aus den Wurzeln von Pelargonium reniforme/sidoides
    - Glycerol 85 % - enthält 12 Vol.-% Alkohol.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Gast Nicht registriert

Wo gibt es UMKALOABO günstig ??

4. Gast Nicht registriert

Es kommt darauf an, was Sie unter günstig verstehen ;)

In der Apotheke um die Ecke ist es sicher nicht so preiswert wie wenn man es sich in einer Online-Apotheke bestellt. Ich bestelle meine Medikamente meist bei Versandapotheken wie DocMorris, oder apondo, shopapotheke etc. Dadurch spart man sich teilweise 30 Prozent oder sogar mehr.

Bei Medikamenten hilft auch immer Vergleichen...UMCKALOABO Lösung gibt es im Netz auf jeden Falll günstiger. Tortzdem kaufe ich es mir in der Apotheke hier in meinem Ort, denn dann bekomme ich es schneller und die paar Euro die ich mir spare sind auch schon egal.

Auch interessant
  1. MEDITONSIN Lösung

MEDITONSIN Lösung: Dieses Homöopathisches Arzneimittel wirkt bei akuten Entzündungen des Nasen-, Rachen- sowie des Halsraumes. Sollte innerhalb einer Woche keine merkliche Besserung auftreten holen Sie sich bitte...
  2. LINDOFLUID N Lösung

LINDOFLUID N Lösung: Dieses Mittel dient zu einer Behandlung ihrer Beschwerden bei: - Muskelschmerzen & Muskelsteifheit einschließlich Rückenschmerzen - Muskelkrämpfen - Weichteilrheumatismus - Hexenschuss -...
  3. STERILLIUM Lösung

STERILLIUM Lösung: Dies ist ein wirkungsvolles Hände-Desinfektionsmittel zum Einreiben. Das Produkt verfügt über eine außergewöhnlich gute Hautverträglichkeit, das Mittel hat ein umfassendes Wirkungsspektrum und...
  4. WASSERSTOFFPEROXID Lösung 3%

WASSERSTOFFPEROXID Lösung 3%: Hierbei handelt es sich um einen pharmazeutischen Rohstoff in einer verbrauchsgerechten Abpackungsgröße. Dieses Produkt ist in stets gleich bleibender höchster Qualität. Zusammensetzung der...
  5. CLABIN N Lösung

CLABIN N Lösung: Diese Lösung dient bei Hühneraugen sowie Hornhaut und Warzen und Schwielen. Tragen Sie diese Lösung 1-3x täglich auf die zu behandelnden Hautstellen auf. - Bei einer regelmäßigen Anwendung...
  6. THYMIVERLAN Lösung

THYMIVERLAN Lösung: Dieses Mittel hilft Ihnen bei Husten und bei Heiserkeit sowie bei Erkrankungen ihrer Atemwege. Auch bei Bronchitis wird dieses Mittel verabreicht. Erwachsene nehmen bitte 3x täglich 3 ml zu...
  7. Laryngsan Lösung

Laryngsan Lösung: Anwendungsgebiete dieses Produktes: - Halsentzündung - Schnupfen - Husten - Zu einer Vorbeugung von Erkältungen - Heiserkeit Nehmen Sie 4 bis 10 Tropfen in 2-stündlichen Abständen zu...
  8. PVP JOD AL Lösung

PVP JOD AL Lösung: Diese Lösung wird angewendet bei Verbrennungen. Ebenso kann man die Lösung auftragen zu einer antiseptischen Wundbehandlung. Das heißt diese Lösung ist ideal bei Wundliegen +...
  9. CLODERM Lösung

CLODERM Lösung: Diese Lösung hat mir meine Hautärztin ans Herz gelegt damit der gewünschte Erfolg eintritt muss man das Mittel aber auch richtig anwenden. Mir hat die Lösung bei meiner geröteten + brennenden...
  10. Miroton Lösung

Miroton Lösung: Diese Lösung wird verabreicht bei einer leicht eingeschränkten Herzleistung mit Kreislaufschwankungen Erwachsene nehmen täglich 1-3x ca. 20 bis 30 Tropfen zu sich. Es ist möglich maximal 60...