Umfrage - Förderung der Patientenversorgung durch E-Health

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von ClaudiaR, 05.01.2017, 15:55.

  1. ClaudiaR Nicht registriert

    Hallo zusammen,

    ich bin Studentin der Wirtschaftsinformatik an der Hochschule der Medien in Stuttgart. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit zum Thema E-Health in Deutschland führe ich eine Umfrage zu Gesundheitsplattformen zur Förderung der Patientenversorgung durch.

    Die Teilnahme an der Umfrage erfolgt anonym. Die von Ihnen angegebenen Informationen werden streng vertraulich behandelt und nur zum Zwecke der Bachelorarbeit dienen.

    Wenn Sie teilnehmen möchten klicken Sie bitte den folgenden Link an:

    Umfrage zu Gesundheitsplattformen zur Förderung der Patientenversorgung


    Ich würde mich über Ihre Teilnahme und Unterstützung sehr freuen!
     

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

Auch interessant
  1. Müdigkeit und Abgeschlagenheit durch beruflichen Stress

    Müdigkeit und Abgeschlagenheit durch beruflichen Stress: Hallo Kann hier jemand helfen ? Seit einiger Zeit verspüre ich durch Beruflichen Stress, Müdigkeit und Abgeschlagenheit. Das wäre ja noch Ok. Aber genau deshalb "funktioniert" es auch in der...
  2. Umfrage zu subjektiver Wirkung von Neuroleptika

    Umfrage zu subjektiver Wirkung von Neuroleptika: Liebe Forumsmitglieder, Neuroleptika* werden bei einer Reihe von psychischen Erkrankungen eingesetzt, um bestimmte psychiatrische Symptome zu lindern (u.a. Sinnestäuschungen,...
  3. Wurmbefall: Ansteckung mit Würmern durch Hunde?

    Wurmbefall: Ansteckung mit Würmern durch Hunde?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit 5 Wochen ungefähr, führe ich einmal pro Woche den Hund eines Bekannten aus. Mir ist aufgefallen, dass der Hund des Öfteren mit dem After über den...
  4. Vor 18 monaten Nasenop durch zufälliges röntgen Metallstück in der Nase

    Vor 18 monaten Nasenop durch zufälliges röntgen Metallstück in der Nase: Also hallo Leute, ich bin echt ratlos zur zeit und weiss net wie ich vorgehen soll. Vor 18 Monaten wurde ich an der Nase operiert, da ich mir die Nase beim Boxen gebrochen hatte und im rechten...
  5. Haarausfall durch Ramipril

    Haarausfall durch Ramipril: Ist der Haarverlust nach der Einnahme des gefäßerweiternden Medikaments dauerhaft, oder wachsen sie nach dem Absetzen wieder nach?
  6. Starke KOPFSCHMERZEN in der Anfangsphase durch FLUOXETIN, evtl. durch CANNABIS?

    Starke KOPFSCHMERZEN in der Anfangsphase durch FLUOXETIN, evtl. durch CANNABIS?: Ich habe ADS und bin so phasenweise depressiv. Mein Psychologe meinte, meine Antriebslosigkeit und niedrige Frustrationsrate mit Fluoxetin zu verbessern. Ich nehme das jetzt seit sechs Tagen, am...
  7. Impffeindschaft - Durch Impfung ausgerottete Krankheiten

    Impffeindschaft - Durch Impfung ausgerottete Krankheiten: Hallo, ich kenne einen alternativen Gesundheitspostel, der alle Impfungen ablehnt mit der Begründung, dass jede Impfung negative Nebenwirkungen hat. Ich bin der Meinung, man muss sich nicht...
  8. Stuhl und Urinfärbung durch Eisenpräparate

    Stuhl und Urinfärbung durch Eisenpräparate: Nehme ferro sanol duodenal da ich zu wenig Eisen im Blut habe. Nach Beipackzettel färbt sich der Stuhl bis schwarz. Aber auch der Urin ist braun. Ist das normal?
  9. SCHALLTRAUMA - speziell durch Ultraschall

    SCHALLTRAUMA - speziell durch Ultraschall: Wer hat bereits ein sog. SCHALLTRAUMA (https://de.wikipedia.org/wiki/Schalltrauma) speziell durch die Einwirkung von ULTRASCHALL erlebt und kann hier seine / ihre Erfahrungen weitergeben - oder...
  10. Vitamine durch Tabletten ?

    Vitamine durch Tabletten ?: Sagt mal, nehmt ihr Tabletten zu euch um Vitamine aufzunehmen ? Ich war nämlich beim Arzt und der meinte, dass ich Vitamin C und B Mangel habe und es leicht mit solchen Tabletten bessern kann....