Umfrage - Förderung der Patientenversorgung durch E-Health

C

ClaudiaR

Hallo zusammen,

ich bin Studentin der Wirtschaftsinformatik an der Hochschule der Medien in Stuttgart. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit zum Thema E-Health in Deutschland führe ich eine Umfrage zu Gesundheitsplattformen zur Förderung der Patientenversorgung durch.

Die Teilnahme an der Umfrage erfolgt anonym. Die von Ihnen angegebenen Informationen werden streng vertraulich behandelt und nur zum Zwecke der Bachelorarbeit dienen.

Wenn Sie teilnehmen möchten klicken Sie bitte den folgenden Link an:

Umfrage zu Gesundheitsplattformen zur Förderung der Patientenversorgung


Ich würde mich über Ihre Teilnahme und Unterstützung sehr freuen!
 
A

Anzeige

Ähnliche Themen

  • Umfrage zu subjektiver Wirkung von Neuroleptika

    Umfrage zu subjektiver Wirkung von Neuroleptika: Liebe Forumsmitglieder, Neuroleptika* werden bei einer Reihe von psychischen Erkrankungen eingesetzt, um bestimmte psychiatrische Symptome zu...
Oben