Umfrage - Förderung der Patientenversorgung durch E-Health

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von ClaudiaR, 05.01.2017, 15:55.

1. ClaudiaR Nicht registriert

Hallo zusammen,

ich bin Studentin der Wirtschaftsinformatik an der Hochschule der Medien in Stuttgart. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit zum Thema E-Health in Deutschland führe ich eine Umfrage zu Gesundheitsplattformen zur Förderung der Patientenversorgung durch.

Die Teilnahme an der Umfrage erfolgt anonym. Die von Ihnen angegebenen Informationen werden streng vertraulich behandelt und nur zum Zwecke der Bachelorarbeit dienen.

Wenn Sie teilnehmen möchten klicken Sie bitte den folgenden Link an:

Umfrage zu Gesundheitsplattformen zur Förderung der Patientenversorgung

Ich würde mich über Ihre Teilnahme und Unterstützung sehr freuen!

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

Auch interessant
  1. Müdigkeit und Abgeschlagenheit durch beruflichen Stress

Müdigkeit und Abgeschlagenheit durch beruflichen Stress: Hallo Kann hier jemand helfen ? Seit einiger Zeit verspüre ich durch Beruflichen Stress, Müdigkeit und Abgeschlagenheit. Das wäre ja noch Ok. Aber genau deshalb "funktioniert" es auch in der...
  2. Umfrage zu subjektiver Wirkung von Neuroleptika

Umfrage zu subjektiver Wirkung von Neuroleptika: Liebe Forumsmitglieder, Neuroleptika* werden bei einer Reihe von psychischen Erkrankungen eingesetzt, um bestimmte psychiatrische Symptome zu lindern (u.a. Sinnestäuschungen,...
  3. Wurmbefall: Ansteckung mit Würmern durch Hunde?

Wurmbefall: Ansteckung mit Würmern durch Hunde?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit 5 Wochen ungefähr, führe ich einmal pro Woche den Hund eines Bekannten aus. Mir ist aufgefallen, dass der Hund des Öfteren mit dem After über den...
  4. Vor 18 monaten Nasenop durch zufälliges röntgen Metallstück in der Nase