Unangenehmes Gefühl

Rubinrot

Neuer Benutzer
Guten Morgen zusammen,
bevor ich zum Arzt gehe, möchte ich hier erstmal nachfragen, ob ihr das schon mal durchgemacht habt. Denn es ist eine sehr unangenehme und sogar peinliche Situation. Vielleicht kann mir irgendjemand über seine eigene Erfahrung berichten und ein paar Tipps geben.
Ich habe schon seit einigen Tagen Beschwerden im Analbereich. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll, das wird schon unerträglich. Ich würde sehr ungern zum Arzt gehen, aber mir bleibt wahrscheinlich nichts anderes übrig. Ich vermute, dass es sich dabei um Hämorriden handelt. Wenn ihr das schon mal hattet, was habt ihr dagegen unternommen? Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
 

Ähnliche Themen

  • Unangenehme Geräusche

    Unangenehme Geräusche: Hallo, kann jemand das unten Beschriebene einordnen?. Ich muß dazu noch mitteilen, daß ich seit meiner Kindheit in der DDR Probleme mit dem habe...
  • Urin riecht extrem unangenehm, aber ist durchsichtig

    Urin riecht extrem unangenehm, aber ist durchsichtig: Hallo seit einigen Tagen riecht mein Urin extrem streng. Wenn ich auf Toilette Wasser lassen musste, kann ich danach erst mal ein Duftspray...
  • Urin ist braun und stinkt unangenehm Hilfe

    Urin ist braun und stinkt unangenehm Hilfe: Hilfe mein Urin ist irgendwie sehr braun und stinkt extrem unangenehm. Ich habe ausreihend Wasser getrunken und mich nicht anders als sonst auch...
  • Haarwurzeln an Beinen schmerzen unangenehm

    Haarwurzeln an Beinen schmerzen unangenehm: Hi, bin männlich. Hab komische Schmerzen an den Waden bzw an den Haarwurzeln. Bei jeder Bewegung oder jedem "Reiz" schmerzen die Haare an den...
  • Trotz Haarwäsche - Meine Kopfhaut riecht unangenehm

    Trotz Haarwäsche - Meine Kopfhaut riecht unangenehm: Hi! Trotz regelmäßiger Haarwäsche mit Shampoo riecht meine Kopfhaut sehr unangenehm. Der schlechte Geruch entsteht direkt nach dem Waschen...
Oben