unbekannte Erkrankung, nächtliches, schmerzhaftes "heisswerden" des Körpers

Diskutiere unbekannte Erkrankung, nächtliches, schmerzhaftes "heisswerden" des Körpers im Bereich Medizin Forum: Hallo Forummitglieder, ich bin weiblich, über 50 und habe seit 8 Monaten ein schmerzhaftes Phänomen: gegen Mitternacht wache ich auf und habe...
G

Gast

Hallo Forummitglieder,
ich bin weiblich, über 50 und habe seit 8 Monaten ein schmerzhaftes Phänomen: gegen Mitternacht wache ich auf und habe das schmerzhafte Gefühl, alle Stellen an meinem Körper, mit denen ich aufliege zu verbrennen.
Äußerlich ist an den Hautstellen nicht ungewöhnliches zu sehen und mein Mann sagt, die Hautstellen fühlen sich beim Anfassen nicht unnatürlich warm/heiß an.
Ich habe bereits viele Facharztbesuche hinter mir, Blut- Hormonstatus sind normal, Kopf MRT ohne Befund, Schmerztherapie ohne Befund, ebenso eine psychologische und orthopädische Untersuchung.
Ich werde jetzt mit Lyrica behandelt, was mich einigermaßen schlafen lässt. Ein Anfangsverdacht auf Restleg- Syndrom oder Polyneuropathie hat sich nicht bestätigt.

Tagsüber treten die Beschwerden nicht auf.

Wer hat so etwas schon mal gehört/ weiß Rat?

Danke für jede Nachricht!
 
Thema:

unbekannte Erkrankung, nächtliches, schmerzhaftes "heisswerden" des Körpers

Ähnliche Themen

  • Diabetes mellitus und Herzinfarkt / Herzerkrankungen

    Diabetes mellitus und Herzinfarkt / Herzerkrankungen: Gibt es einen Zusammenhang zwischen Diabetes und Herzerkrankungen? Sind Menschen, die an Diabetes mellitus leiden, einem höheren Risiko für...
  • unbekannte Schmerzen

    unbekannte Schmerzen: Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Rückenschmerzen, vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu. Meine Mutter leidet seit 8 Wochen unter extremen...
Oben