unbekannte Schmerzen

Diskutiere unbekannte Schmerzen im Bereich Medizin Forum: Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Rückenschmerzen, vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu. Meine Mutter leidet seit 8 Wochen unter extremen...
G

Gast

Hallo,
ich habe eine Frage zum Thema Rückenschmerzen, vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu.
Meine Mutter leidet seit 8 Wochen unter extremen Schmerzen im Gesäß recht vom Steißbein, kann sehr schlecht sitzen und liegen und nimmt starke Schmerzmitten (Morphin-Derivate). Die Schmerzen traten nach einem ruckartigen abgefangenen Sturz (sie ist aber NICHT auf das Gesäß gefallen) von einer kleinen Leiter auf und wurden im Laufe der Wochen nicht schwächer, sondern eher stärker. CT, MRT, Ultraschall und Blutbild sind im Krankenhaus gemacht worden, alles ohne Befund. Hat jemand irgendeine Idee, was das sein könnte bzw. wie man es diagnostizieren kann?
Freue mich über jeden erdenklichen Vorschlag!
 
Thema:

unbekannte Schmerzen

Ähnliche Themen

  • Was hilft bei Ohren Schmerzen?

    Was hilft bei Ohren Schmerzen?: Hallo Leute, ich gehe oft ins Schwimmbad, und seit letzter Woche spüre ich ein leichtes Stechen im rechten Ohr, und im Net fand ich Infos, welche...
  • Schmerzen im Fuß

    Schmerzen im Fuß: Hallo zusammen, ich habe im rechten Fuß seit einigen Wochen starke Schmerzen. Sie sind kontinuierlich stärker geworden, und ich weiß nicht zu...
  • was kann ich gegen Bauchschmerzen tun?

    was kann ich gegen Bauchschmerzen tun?: Hallo Leute, seit ungefähr einer Woche habe ich Bauchschmerzen, besonders schlimm ist es während der Nacht. Ich habe keine Ahnung woran es...
  • einseitige extreme halsschmerzen mit blut

    einseitige extreme halsschmerzen mit blut: guten tag, seit einigen tagen habe ich starke einseitige halsschmerzen und es kommt auch blut aus dem hals schnupfen gliederschmerzen etc habe...
  • unbekannte Erkrankung, nächtliches, schmerzhaftes "heisswerden" des Körpers

    unbekannte Erkrankung, nächtliches, schmerzhaftes "heisswerden" des Körpers: Hallo Forummitglieder, ich bin weiblich, über 50 und habe seit 8 Monaten ein schmerzhaftes Phänomen: gegen Mitternacht wache ich auf und habe...
Oben