Unerträgliche Nacken- und Schulterschmerzen

Diskutiere Unerträgliche Nacken- und Schulterschmerzen im Bereich Medizin Forum: Hallo ich leide seit Monaten unter zunehmenden Nacken- und Schulterschmerzen! Es ist mittlerweile unerträglich und ich kann kaum mehr auf einem...
G

Gast

Hallo ich leide seit Monaten unter zunehmenden Nacken- und Schulterschmerzen! Es ist mittlerweile unerträglich und ich kann kaum mehr auf einem Stuhl sitzen oder stehen! Lediglich wenn ich liege auf einem guten Kissen ist es besser. Ich habe dadurch täglich starke Kopfschmerzen und Sehstörungen und fühle mich allgemein einfach unwohl! Was kann ich tun damit Verbesserung zustande kommt? Ibuprofen helfen nicht...
 
G

Gast

Hallo dir bleibt nichts anderes übrig als zum Arzt zu gehen,der kann dir eine Spritze geben und du wirst schnell wieder schmerzfrei sein. Alles Gute
 
G

Gast

Hatte ich auch und ich kann euch nur raten, geht auf keinenfall zur Massage! Ich hab den Fehler getan und mir ging es danach nur noch mieser. Die Schmerzen waren plötzlich so krass... bin am nächsten Tag direkt zum Doc hab n dolles Schmerzmittel bekommen!
 
F

Franziskus

Ich habe bedingt durch meine Büroarbeit recht oft Schmerzen im Rückenbereich welcher sich oft bis in den Kopf hinzieht. Ich habe es mit verschiedenen Salben versucht leider ohne Erfolg. Mein Arzt empfahl mir, durch Sport meine Rückenmuskulatur zu trainieren und mir ein Massagekissen zuzulegen um die Durchblutung im Rücken zu anzuregen. Ich habe mir solch ein Massagekissen zugelegt und nutze es regelmäßig, die Rückenschmerzen sind damit weniger geworden.
 
Thema:

Unerträgliche Nacken- und Schulterschmerzen

Ähnliche Themen

  • ständiges Klacksen oder Knacken im Ohr!!!

    ständiges Klacksen oder Knacken im Ohr!!!: hi! ich leide seit paar Tagen sehr stark. Ständig hab ich ein Klacksen in den Ohren oder Knacken. kA wie ich es beschreiben soll, es macht mich...
  • seit fünf Tagen starke Kopfschmerzen, vom Nacken

    seit fünf Tagen starke Kopfschmerzen, vom Nacken: Hi! Seit vier-fünf Tagen habe ich sehr starke Migräne oder auch Kopfschmerzen einen Kopfdruck aus vom Nacken. Es sind keine gewöhnlichen...
  • Schmerzen in der Schulter und Nacken

    Schmerzen in der Schulter und Nacken: Hallo, seit einem Jahr leider ich unter teilweise starken Schulter und Nackenschmerzen. Von meinem Arzt bekam ich Kortisonspritzen und Diclo...
  • Kiefer Knacken/ Kiefer Starre?

    Kiefer Knacken/ Kiefer Starre?: Hallo, Ich habe seit einigen Jahren probleme mit meinen Kiefer, es fing an als ich damals eine Zahnspage bekommen habe meinte mein Arzt das ich...
  • knacken im Ohr und schmerzen

    knacken im Ohr und schmerzen: Hallo, ich hab immer mal wieder (im Abstand von ein paar Wochen) beim öffnen des Mundes ein Knacken im ohr, dann squischt es und ich habe ein...
Oben