Unfruchtbarkeit bei Männern - welche Ursachen kann das haben?

Diskutiere Unfruchtbarkeit bei Männern - welche Ursachen kann das haben? im Bereich Medizin Forum: Hallo, kann mir mal bitte jemand sagen, welche Ursachen die Unfruchtbarkeit bei Männern haben kann und falls ihr es auch wisst, wie kann man...
J

JulianLusing

Hallo,

kann mir mal bitte jemand sagen, welche Ursachen die Unfruchtbarkeit bei Männern haben kann und falls
ihr es auch wisst, wie kann man die Unfruchtbarkeit auch behandeln?
 
G

Gast

Hi, Unfruchtbarkeit kann seeeehr viele Ursachen haben. Ist denn eine Unfruchtbarkeit schon nachgewiesen worden in irgendeiner Weise?
Denn es kann auch nur vorrübergehend wegen Stress oder anderen psychischen Faktoren, sowie einigen Erkrankungen auftreten, das es nicht klappt mit dem Kinderwunsch..
Unfruchtbarkeit ist behandelbar, allerdings ist das stark von der Ursache abhängig! Man kommt nicht herum, einen Arzt aufzusuchen und sich untersuchen zu lassen.
 
Thema:

Unfruchtbarkeit bei Männern - welche Ursachen kann das haben?

Ähnliche Themen

  • Was hilft bei Ohren Schmerzen?

    Was hilft bei Ohren Schmerzen?: Hallo Leute, ich gehe oft ins Schwimmbad, und seit letzter Woche spüre ich ein leichtes Stechen im rechten Ohr, und im Net fand ich Infos, welche...
  • Was tun bei Fußpilz?

    Was tun bei Fußpilz?: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit Fußpilz gemacht hat, und helfen da tatsächlich Hausmittel zur Beseitigung...
  • Feinstaubbelastung bei Multifunktionsdruckern?

    Feinstaubbelastung bei Multifunktionsdruckern?: Hallo zusammen, es ist ja bekannt, dass Laserdrucker eine recht hohe Feinstaubbelastung vorweisen. Ich würde gerne Wissen, ob es bei...
  • Nahrungsergänzungsmittel bei diabetischer Neuropathie

    Nahrungsergänzungsmittel bei diabetischer Neuropathie: Hallo liebe Community Ich leide unter diabetischer Neuropathie und habe mich gerade online nach Infos umgesehen, welche Nahrungsergänzungsmittel...
  • Hohlraumzyste im rechten Fersenbein

    Hohlraumzyste im rechten Fersenbein: Hallo zusammen, da ich nun bald in meiner Ferse operiert werde und ich sehr aufgeregt bin und es mich intressiert welche Möglichkeit zum Auffüllen...
Oben