Unverträglichkeit von Thrombozytenaggregationshemmern

Diskutiere Unverträglichkeit von Thrombozytenaggregationshemmern im Bereich Medizin Forum: Hallo! Wenn man trotz Einnahme von Omeprazol oder ähnlichem weder ASS noch Clopidogrel verträgt (Magenschmerzen, Übelkeit, Erbrechen), diese aber...
B

Beryll

Hallo!
Wenn man trotz Einnahme von Omeprazol oder ähnlichem weder ASS noch Clopidogrel verträgt (Magenschmerzen, Übelkeit, Erbrechen), diese aber unbedingt nehmen muss zur Schlaganfallprophylaxe, was bietet sich dann noch an? Gibt es keine Alternativen? Bin kurz davor, alle Medis wegzuwerfen, denn mit diesen Schmerzen ist das kein Leben. Sonst ist im Magen/Darmbereich alles in Ordnung, es wurden ALLE Tests durchgeführt.
Vielen Dank, LG Beryll
 
Thema:

Unverträglichkeit von Thrombozytenaggregationshemmern

Ähnliche Themen

  • Hat sich schon mal jemand von euch einer Haartransplantation unterzogen?

    Hat sich schon mal jemand von euch einer Haartransplantation unterzogen?: Hallo Leute, meine Frage steht bereits im Titel, und ich hoffe auf einige Erfahrungsberichte :) Ich habe festgestellt, dass sich langsam anfange...
  • Strahlung von schnurlosen Telefonen

    Strahlung von schnurlosen Telefonen: Hallo zusammen, ich habe neulich gelesen, dass die Strahlung von schnurlosen Telefonen sehr unterschiedlich ist. Was genau kann denn die...
  • Plötzlich Lebensmittelunverträglichkeit entwickeln ?

    Plötzlich Lebensmittelunverträglichkeit entwickeln ?: Guten Morgen. Ich bin 28 Jahre alt. Ist es möglich plötzlich eine Lebensmittelunverträglichkeit zu entwickeln obwohl man vorher immer alles...
  • Alkoholunverträglichkeit?

    Alkoholunverträglichkeit?: Hi, Also ich bin kein großer Trinker, bisher war ich auch nur ein paar Mal angetrunken, aber jedes Mal, wenn ich trinke bzw mehr trinke...
  • Blutunverträglichkeit

    Blutunverträglichkeit: Es ist bekannt, dass bei der Bluutnverträglichkeit (Mutter rh- Kind Rh+) das zweite Kind gefährdet ist. Was geschieht jedoch, wenn die rh-Mutter...
Oben