Urin ist braun und stinkt unangenehm Hilfe

G

Gast

Hilfe mein Urin ist irgendwie sehr braun und stinkt extrem unangenehm. Ich habe ausreihend Wasser getrunken und mich nicht anders als sonst auch ernährt. Wieso ist der Urin plötzlich stark bräunlich. Auch der Geruch ist schockierend beißend... Bitte helft mir, sollte ich zur Urin-Kontrolle zum Arzt gehen oder ist es was harmloses?
 
A

Anzeige

N

Nora

Guten Abend. Wenn der Urin verfärbt ist und unangenehme Gerüche aufweist, sollte man ihn immer untersuchen lassen. Denn meistens stecken irgendwelche Erkrankungen dahinter. Das soll nicht jetzt bedeuten, dass du eine schlimme Krankheit hast. Einfach mal den Urin bei deinem Hausarzt oder Urologen abgeben! und möglichst nicht zu lange abwarten...
 

Ähnliche Themen

  • Urin riecht extrem unangenehm, aber ist durchsichtig

    Urin riecht extrem unangenehm, aber ist durchsichtig: Hallo seit einigen Tagen riecht mein Urin extrem streng. Wenn ich auf Toilette Wasser lassen musste, kann ich danach erst mal ein Duftspray...
  • Urin riecht nach Coranflakes oder Smacks

    Urin riecht nach Coranflakes oder Smacks: Haha klingt vielleicht lustig was ich jetzt schreibe. Aber mein Urin riecht manchmal voll nach Cornflakes oder Kellogs Smacks...Ich esse das nicht...
  • neon knall gelben Urin ! Hilfe!

    neon knall gelben Urin ! Hilfe!: Guten Tag Leute. Ich habe seit gestern knallgelben Urin. Er ist neonfarben und sieht aus wie dieses Zitronen-WC-Zeugs... ich mache mir echt...
  • Stuhl und Urinfärbung durch Eisenpräparate

    Stuhl und Urinfärbung durch Eisenpräparate: Nehme ferro sanol duodenal da ich zu wenig Eisen im Blut habe. Nach Beipackzettel färbt sich der Stuhl bis schwarz. Aber auch der Urin ist...
  • Blut im Urin

    Blut im Urin: Was können die Ursachen sein wenn man Blut im Urin hat? Ist es schädlich wenn man Blut im Urin hat?

Sucheingaben

urin braun und stinkt

,

urin gelb und stinkt

,

nierenschädigung urin braun stinkt

,
urin riecht und braun
, urin ist braun
Oben