Urin riecht extrem unangenehm, aber ist durchsichtig

Diskutiere Urin riecht extrem unangenehm, aber ist durchsichtig im Bereich Medizin Forum: Hallo seit einigen Tagen riecht mein Urin extrem streng. Wenn ich auf Toilette Wasser lassen musste, kann ich danach erst mal ein Duftspray...
A

anonym

Hallo seit einigen Tagen riecht mein Urin extrem streng. Wenn ich auf Toilette Wasser lassen musste, kann ich danach erst mal ein Duftspray anwenden, weil der Geruch vom Urin sehr beißend stinkt. Der Urin ist jedoch durchsichtig/klar und nicht verfärbt (Außer der Morgenurin ist gelb, was normal ist)
Ich trinke außerdem auch sehr viel, sogar jetzt die warmen Sommertage noch viel mehr als sonst also mindestens 2 Liter.

Was kann die Ursache für den beißenden Geruch vom Urin sein? Hat das schon jemand so gehabt?

M

miriama

Hi.

Sehr merkwürdig, da der Urin klar ist.
Ist der Urin leicht trüb?

Thema:

Urin riecht extrem unangenehm, aber ist durchsichtig

Ähnliche Themen

• Urin ist braun und stinkt unangenehm Hilfe

Urin ist braun und stinkt unangenehm Hilfe: Hilfe mein Urin ist irgendwie sehr braun und stinkt extrem unangenehm. Ich habe ausreihend Wasser getrunken und mich nicht anders als sonst auch...
  • Urin riecht nach Coranflakes oder Smacks

Urin riecht nach Coranflakes oder Smacks: Haha klingt vielleicht lustig was ich jetzt schreibe. Aber mein Urin riecht manchmal voll nach Cornflakes oder Kellogs Smacks...Ich esse das nicht...
  • neon knall gelben Urin ! Hilfe!

neon knall gelben Urin ! Hilfe!: Guten Tag Leute. Ich habe seit gestern knallgelben Urin. Er ist neonfarben und sieht aus wie dieses Zitronen-WC-Zeugs... ich mache mir echt...
  • Stuhl und Urinfärbung durch Eisenpräparate

Stuhl und Urinfärbung durch Eisenpräparate: Nehme ferro sanol duodenal da ich zu wenig Eisen im Blut habe. Nach Beipackzettel färbt sich der Stuhl bis schwarz. Aber auch der Urin ist...
  • Blut im Urin

Blut im Urin: Was können die Ursachen sein wenn man Blut im Urin hat? Ist es schädlich wenn man Blut im Urin hat?

Sucheingaben

urin klar aber stinkt

,

urin farblos riecht

,

urin riecht streng und ist farblos

,
urin farblos stinkt
Oben