Valette

Diskutiere Valette im Bereich Medizin Forum: Diese Antibabypille nehme ich nun schon Jahre ich vertrage sie echt gut. Ich habe noch nie vergessen die Pille zu nehmen ich komme mit der Pille...
C

Cortina

Diese Antibabypille nehme ich nun schon Jahre ich vertrage sie echt gut. Ich habe noch nie vergessen die Pille zu nehmen ich komme mit der Pille total super zurecht.
Auch ist meine Haut seit dem ich die Pille nehme besser geworden. Aber mir ist wichtiger dass ich nicht schwanger werde. Diese Pille bietet mir einen 2fachen Schutz, ich werde davor geschützt nicht schwanger zu werden und meine Haut ist pickelfrei. Das ist aber von Frau zu Frau verschieden also nicht bei jeder Frau gibt es diesen 2fachen Schutz.
Ich nehme die Pille immer bevor ich ins Bett gehe zu mir. Ich hatte ganz früher mal eine andere Antibabypille durch diese Pille habe ich aber an Gewicht zugenommen aus diesem Grund bin ich dann zu Valette gewechselt.

C

Carmelita

Da ich seit Jahren an Endometriose leide, hat mir mein Arzt zuir Pille mit mehr Gestagen geraten, wie z.B. Valette. Hat Jemand in der Beziehung Erfahrungen?

Thema:

Valette