Vanadyl & Antibiotika

Diskutiere Vanadyl & Antibiotika im Bereich Medizin Forum: Hallo, ich muss immoment Antibiotika nehmen. Kann Vanadyl Sulfate 10 mg trotzdem zu mir nehmen oder kann ich das nicht in Kombination zu mir...
H

hirtel

Hallo,

ich muss immoment Antibiotika nehmen.
Kann Vanadyl Sulfate 10 mg trotzdem zu mir nehmen oder kann ich das nicht in Kombination zu mir nehmen?


Danke
 
Thema:

Vanadyl & Antibiotika

Ähnliche Themen

  • Antibiotika bei Kind

    Antibiotika bei Kind: Hallo, mein Sohn hat seit zwei Wochen Nebenhölenenzündung, warn heut früh beim Arzt, der hat gleich ein Antibiotika aufgeschriben. mein Sohn...
  • Tochter hat Pfeiffer´sches Drüsenfieber- Arzt verschreibt kein Antibiotika: Hilfe!

    Tochter hat Pfeiffer´sches Drüsenfieber- Arzt verschreibt kein Antibiotika: Hilfe!: Schönen Abend! Brauche dringend und schnell Rat und Hilfe! Meine Tochter ist 16 Jahre und seit 4 Tagen richtig schwer krank und hat sehr...
  • Antibiotika resp. Hefetabletten

    Antibiotika resp. Hefetabletten: Hallo Ich habe da mal eine Frage und zwar muss ich Antibiotika für meine Nebenhölen nehmen, Co-Amoxi-Mepha 1000, das ist ein Antibiotika mit...
Oben