Vaporisieren von Heilkräutern gegen starke Erkältung?!

Diskutiere Vaporisieren von Heilkräutern gegen starke Erkältung?! im Bereich Medizin Forum: Hallo, ich habe immer mal wieder mit recht ausgeprägten Erkältungen zu kämpfen. Diese sind wetterunabhängig und ich habe auch schon alles nur...
M

marinie

Hallo,

ich habe immer mal wieder mit recht ausgeprägten Erkältungen zu kämpfen. Diese sind wetterunabhängig und ich habe auch schon alles nur Erdenkliche ausprobiert. Nichts hat bis jetzt wirklich angeschlagen!
Nun habe ich von einem Bekannten gehört, dass das Vaporisieren von Heilkräutern hilfreich sein soll bei Erkältungsbeschwerden.

Hat hier vielleicht irgendjemand Erfahrungen damit?! Ist das Verdampfen von Heilkräutern tatsächlich förderlich bei Krankheiten oder, ganz im Gegenteil, sogar schädlich?! Würde mich über schnelle Antworten freuen. :)

Grüße,
marinie
 
Thema:

Vaporisieren von Heilkräutern gegen starke Erkältung?!

Ähnliche Themen

Oben