Vaseline

Diskutiere Vaseline im Bereich Medizin Forum: Diese Creme kennt wohl jeder sie ist effektiv und sehr günstig. Wenn die Witterung nicht die beste ist dann kann es schon vorkommen dass die...
D

Dogga

Diese Creme kennt wohl jeder sie ist effektiv und sehr günstig.
Wenn die Witterung nicht die beste ist dann kann es schon vorkommen dass die Haut rasch austrocknet. Ich merke es vor allen an meinen Lippen die sind trocken und Vaseline ist der Retter in der Not. Es gibt zwar etliche Lippenpflegestifte aber ich nehme dennoch lieber die Vaseline denn sie ist auch günstiger. Man kann Vaseline vielseitig anwenden und ich habe immer eine Tube bei mir zu Hause. Ich habe immer eine kleine Tube auch bei mir in der Arbeit.
Man kann Vaseline sogar bei Hundepfoten anwenden das mache ich immer im Winter. Sogar mein Hund liebt Vaseline. Meine Tochter hatte sich im Sommer ein Tattoo stechen lassen und auch sie hat ihre "Wunde" mit Vaseline behandelt. Vaseline der Helfer für alles.

M

Montei

Es kommt relativ oft vor das Kinder unter Halsweh leiden. Es gibt eine große Auswahl wie man dieses Problem mit Heilpflanzen in den Griff bekommt. Ich habe gute Erfahrungen mit Salbei gemacht. Salbei wirkt entzündungshemmend + desinfizierend. Ihr könnt aber auch gerne Mal Thymian probieren. Er hat die Eigenschaft schleimlösend zu wirken. Kamille ist auch noch eine alternative, Kamille wirkt krampflösend + entzündungshemmend. Kamille kann man Gurgeln oder als Tee trinken.

Thema:

Vaseline

Oben